Zum Inhalt springen

Partner

DD und drumrum


babee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    45

  • Muffeljäger

    22

  • Pailette

    21

  • nevi

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich einen Erlebnisbericht von gestern? Ich konnte ja leider nicht mehr mit ins Wenzel's kommen. Trotzdem fand ich es super, Euch alle mal zu sehen. Allerdings war die Zeit doch zu kurz, um mir zu merken, welches Gesicht zu welchem nickname gehört ;)

Beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit, versprochen!

 

Viele Grüße

aennchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, lass man, ich hab mir auch nicht alle Namen gemerkt, das nächste Mal machen wir Namensschilder mit Nick und Vornamen.

Aber es war noch sehr schön.

Das Essen war reichlich :D und hat sehr gut geschmeckt.

Wir haben noch ein wenig Erfahrungsaustausch gemacht, viel gelacht, und uns toll unterhalten.

Dann haben wir uns noch gaaanz zufällig bei Karstadt wieder getroffen, aber da gabs nix wirklich besonderes.

 

Aber Bogners war schon toll vom Angebot, oder? Nur die Kommastelle war immer falsch gesetzt beim Preis. :D

 

So, ich muss jetzt wirklich mal mit der Torte anfangen.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Ihr alle!

es war schon ein guter Tag und es war schön so viele nette Näh- u. Stickfrauen kennen zu lernen, leider vergeht die Zeit doch immer schneller als wie man es war haben will.

Mich hats gefreuht und es ist doch schön zu wissen wer das sein könnte mit dem man sich im Internet unterhält (um sich richtig kennenzulernen ist die Zeit viel zu kurz gewesen).

 

Aber ich freue mich auf weitere viele nette Beiträge und Tipps! So jetzt muß ich mich erst mal (leider) meinen Hausfrauenpflichten nachkommen, dann erst kann ich mich entweder aufs Nähen oder aufs Forum stürzen.

 

Allen noch einen schönen Sonntag! Tschüß Näh-Mutti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

es war schön Euch alle wiederzuehen, bzw. kennenzulernen, besonders daß wir uns fast alle nochmal in der Stoffabteilung im Karstadt gesehen haben, hätten das Treffen doch gleich dahin legen können(Grins).

 

Danke für die Links Ernamaus, den mit der Tasche kannte ich noch nicht. Deine Frage nach den Bildern, die sind besch... geworden. Mal sehen ob ich sie noch ein bischen bearbeiten kann, ich stelle sie dann ein.

 

Ansonsten finde ich, das nächste Treffen sollte nicht so ewig dauern. Nevi, mach mal einen Vorschlag wann ungefähr. Ich könnte ja auch mal eine kurze Mitteilung machen, wenn wir wieder zu Drews und Palla fahren, vielleicht hat ja gerade da jemand Zeit.

 

Viele Grüße Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nevi, ich weiss, du wolltest das nächste Treffen organisieren.

Darf ich einen Terminvorschlag machen?

7. Mai?

Das wäre der erste Samstag im Mai und ich habe da frei.

Och das reimt sich :)

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin, am 7.5. muß ich passen. Am Männertagswochenende sind wir schon seit gut 10 Jahren immer in Neustadt/Sonneberg zum Puppenfestival.

Wann hast Du Samstag noch frei? Werde mal mit Frau Rürup reden, denn wenn wir als Horde aufschlagen, kommt vielleicht auch jemand außer der Reihe.

 

@all, wir haben gestern ganz vergessen, die restlichen "emils" auszutauschen. Karin hat da schon eine Liste, vielleicht legen die "Neuen" ihr was ins Postfach.

 

Ich habe ja nur ein Bild gemacht, da ich ja so in der "Klemme" saß. Sind nur wenige drauf :mad: .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nevi, ganz einfach, ich hab aller 6 :( Wochen planmäßig Samstags frei.

Übrigens ab 29.5. bin ich 14 Tage zum Shoppen in Budapest, naja gut mein Mann denkt wir fahren in Urlaub :D

 

Bis dann Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

jetzt mußte ich doch mal schauen, was der Rest mit dem Rest Samstag angefangen hat. Ich bin ja gleich in den Urlaub verschwunden, so konnte ich gar nicht ins Forum. War ja eine nette Runde, wenn ich das dem Bisonmuffel erzähle, wird sie grün vor Neid... und kommt nächstes Mal vielleicht mit. Viele Namen passend zu den Gesichtern konnte ich mir nicht merken, eine Schwäche von mir, gebe es zu....!° Aber nächstes Mal mit Schild Name und Nickname, da könnte das klappen! Zu den Terminen: am 7 Mai kann ich nicht, da sind wir gewohnheitsmäßig zu unserem ersten Frühlings Kurzurlaub im Bungalow, da müssen wir uns was anderes überlegen??

 

Ich warte jetzt mal auf die Bilder,

 

viele Grüße bis dann,

 

UTe. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt mal den 30.4. ins Auge gefaßt, muß aber noch abchecken, ob es auch hier klappt. Werde dazu aber leider diese Woche sicher nicht kommen :banghead: .

 

Schönen Abend

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Hallo, es war also schön bei Bogner? und noch schöner beim Essen? (Ah, es ärgert mich noch immer, nicht dabei gewesen zu sein. So richtig Lust hätte ich auf ´nen Nähtreff, mit so richtig Nähen. Aber dazu wohnen wir wohl zu weit von einander entfernt, und wer hat schon eine Halle zu Hause.) Sind alle bei Bogner fündig geworden, welche Stoffe waren dort angeboten? Nur gedeckte für Kostüme und Blüschen(?), auch Outdorware, auch für Kinder?

 

30.04. hört sich gut für mich an. Keine Schul- oder Semesterferien in der Nähe, es ist nur noch so lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...