Zum Inhalt springen

Partner

DD und drumrum


babee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    45

  • Muffeljäger

    22

  • Pailette

    21

  • nevi

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Wetterbericht hat gerade was davon erzählt, daß es am Freitag wieder Schnee geben soll :freak: , hab noch die schlechtesten Erinnerungen an den letzten Montag :banghead: :banghead: :banghead: .

Meine Bekannte kommt aber schon mal nicht mit.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Sagt mal gibt es in DD irgendwo Sulovlies?

Sonst muss ich es nämlich noch ganz schnell im WWW bestellen.

Wenn nicht, wo bestellt ihr?

So, ich glaub ich sollte jetzt langsam in die Heija.

 

Guten Nacht

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

 

Hallo Karin

 

Letzte Woche, einschließlich Wochenende, waren hier alle außer mir krank. Deshalb wurde nichts aus den geplanten Schneefreuden. Nächstes Wochenende ist nun leider das einzige in diesem Winter, aus dem wir ein verlängertes Schneewochende bei den Großeltern machen können.

 

Nun, ich konnte und wollte mich nicht gegen meine Kinder durchsetzen, obwohl ich Euch so gerne mal kennenlernen möchte. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann am 12.2 nicht kommen :traurig: .

 

 

Ich hoffe, es gibt irgendwann ein weiteres Treffen. Übrigens, was bedeutet "schupsen"

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: Hallo Stitches,

 

schupsen heißt hier nichts weiter, als den Dialog (oder manchmal Monolog...)wieder "anzuschupsen". Besonders wenn sich länger nichts getan hat und die Gefahr droht, dass das Thema ganz im world wide web verschwindet.....

 

Schade, dass du nicht kommen kannst. Hast du kein Double?

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn du

 

wasserlösliches Stickvlies Soluvlies, weiß

 

meinst, den gibts im karstadt. dort habe ich meinen das letzte mal gekauft. ich glaube ca. 6 Euro pro meter, oder?

 

Ja, das meine ich, ist aber etwas seeeehr teuer. Bist du dir sicher?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir treffen uns 10 Uhr bei Bogner Stoffe; für 12 Uhr habe ich eine Tafel im Wenzel reserviert.

 

Dann bis zum 12.2.04 :) :) :)

 

 

 

Hallo alle,

jetzt endgültig: Ich bin dabei, freu!

 

Will jemand eine Tüte Vliesschnipsel, die beim Patchwork übergeblieben sind? Zum Ausstopfen von Stofftieren usw. Bitte Nachricht.

 

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

das was langfristig für genau diesen Samstag geplant war, muß jetzt wohl doch verschoben werden.

Das heißt für mich, ich kann auch zum Treffen kommen und freue mich darauf Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

 

incrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dresdenerinnen,

 

ich habe diesmal mitgekriegt, daß Ihr euch treffen wollt.

Ich würde auch gern mal jemanden kennenlernen in meiner Umgebung.

Ich komme aus Pirna und habe mich wegen dem Treffen nun doch mal hier angemeldet.

Auf den Stoffladen in der Rähnitzgasse bin ich durch Zufall vor kurzen im Internet gestoßen, bin aber noch nie dort gewesen. Wollte sowieso mal dort bummeln gehen und meine Kinder bekomme ich erst am Sonntag wieder (sind bei Oma+Opa).

 

Also Tschüß derweil

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich habe heute zum ersten Mal etwas genauer in die Foren geschaut und Euch dabei entdeckt. So ein Zufall! Ich bin auch immer auf der Suche nach nähwütigen Leuten - bisher ohne Erfolg :(

Nehmt Ihr mich am 12.02. mit? Würde mich freuen :D

Für Wenzel's hab ich wahrscheinlich keine Zeit, aber ein bisschen gemeinsam in den Stoffen wühlen würde ich gern.

 

Liebe Grüße

aennchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle DD und drumherum,

 

ich wünsche Euch einen schönen, erlebnisreichen Tag in Dresden.Bin schon auf Eure Berichte neugierig.

 

Nette Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, hab leider kein Doppel und die Kinder sind viel zu sehr auf mich fixiert. Kommt wohl daher ,daß wir keine Verwandtschaft hier in Dresden haben und mein Mann viel zu oft länger abwesend ist.

 

Vor einer Stunde hat sich Luisa (6) mit Kopf- und Halsschmerzen ins Bett gelegt. Mal sehen ob wir zu den Gr0ßeltern fahren können, oder es doch verschieben müssen. Bestell aber wegen mir keinen weiteren Stuhl.

 

Habt viel Spaß. Ich freue mich schon darauf, nach unserer Rückkehr einen Bericht über das Treffen hier lesen zu können.

 

 

:winke: Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schlechte Nachricht,

 

Heidi ist aus dem Urlaub zurück, ist aber hingefallen und kann nicht laufen, d.h. sie kann morgen leider nicht mitkommen.

 

Bis bald

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiterer Ausfall zu melden: Bisonmuffel liegt im Bett und schwitzt :eek: ....Kommt also nicht! Aber der Muffeljäger ist noch fit und kommt morgen auf Stoffjagd ins Bogner..... :D

 

Wenns sein muß, esse ich auch für zwei!

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digikamera bring ich mit, d.h., wenn ich sie nicht vergesse(grins). Ich werde sie mir gleich in den Flur legen, damit ich sie morgen Früh auch sehe.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Karin,

 

aber für Namensschildchen habe ich heute Abend keine Zeit mehr. Konntest Du die Idee nicht ein wenig eher haben? Aber den großen Smily bringe ich wieder mit.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,bin wieder da.

Och man, det war scheen.

Aber trotzdem, ich bin jetzt irgendwie knülle.

Ich koch mir jetzt einen cappuchino, und dann schau ich mal anch dem Vlies, das heute gekommen ist.

Bis gleich

 

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Lieben,

 

nachdem ich es endlich geschafft habe, mich hier anzumelden, muß ich nun meinen ersten Senf dazu geben. Eigentlich bin ich ja ein schreibfauler Typ, da ich beruflich sehr viel am PC schreiben bzw. arbeiten muß.

 

Nachdem wir Karstadt nach unserem Treffen etwas unsicher gemacht haben, sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. Aber auf dem Rückweg mußten wir bei Pailette noch einen starken Kaffee zu uns nehmen, um die Strapazen von dem anstrengenden, aber sehr schönen Tag, gut zu überstehen.

 

Für das nächste Treffen schlage ich vor, dass Produkte (vielleicht die letzten Kreationen) aus der eigenen Produktion mitzubringen sind, um sich einige neue Anregungen zu holen bzw. über bestimmte Drehs und Kniffe sich auszutaschen.

 

So nun haben wir neue Vorsätze und Ziele gefaßt. Mal sehen wie es mit dem Umsetzen klappt.

 

Bis bald

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder gut heimgeschwommen - hier schüttet und stürmt es ganz arg :freak: , aber die Wiesen sind kaum noch weiß und es ist wieder viel Platz für den neu angekündigten Schnee :banghead: :banghead: :banghead: ! Immer wieder Montags....

Im Karstadt gibt es sicher noch Stoff, das Angebot war nicht so lecker, bin deswegen in die Lebensmittelabteilung und da gab es lecker Meeresfrüchte :p .

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...