Zum Inhalt springen

Partner

DD und drumrum


babee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    45

  • Muffeljäger

    22

  • Pailette

    21

  • nevi

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich so auf den Stadtplan starre (um die Zeit!") ist doch der Wenzel in nächster Nähe! die Brennnessel ist auf der anderen Elbseite.

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stibbs stubbs schwubbs

 

Silke wollte auch kommen, sie ist immer noch nicht angemeldet, wir müssen mit ihr mal ein ernstes Wörtchen reden (grins).

 

Hallo anni66660, wolltest Du nicht auch??? Zumindest hat sie gesagt am 12 klappt es.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wenzel ist doch gleich daneben und sieht gut aus.

http://www.wenzel-prager-bierstuben.de/dd/index.html

 

Karin kannst Du das organisieren? Aber bitte auf ein paar bequemen Stühlen, wenn wir ein bischen länger dort bleiben, ich bekomme es immer so schnell in den Rücken. (grins)

 

Was ist denn eigentlich mit Babee und Betty? lange nichts von ihnen gehört.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde auch gerne kommen, weis aber noch nicht wie ich arbeiten muß. Das erfahre ich immer erst Freitag vorher.Ich hoffe aber das es klappt.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!

Hier bin ich, es gibt mich noch. Ich habe lange nichts von mir hören lassen, sorry. Hatte eine schlechte Zeit, Sorgen in der Familie, selbst krank usw. Jetzt werden die Tage schon wieder länger, und ich hoffe, daß alles wieder besser wird.

Ich hab mir den 12.2., 10 Uhr beim Bogner vorgemerkt. Möchte Euch gern wieder treffen. Allerdings kann ich nicht fest zusagen, weil mein Bruder zu der Zeit umzieht (im Ruhrgebiet) und ich versprochen habe, die Gardinen zu nähen. Bin also vielleicht an dem Wochenende gar nicht in DD.

Aber erst mal liebe Grüße!

Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

bitte Heidi doch mit einplanen, sie kommt schon Freitag aus dem Urlaub zurück, damit sie Sonnabend teilnehmen kann.

 

Wir müssen schon ein ganz netter Haufen sein, wenn man dafür einen Tag Urlaub opfert, oder?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und bin auf der Suche nach "Dresden" auf euch gestoßen. Dies ist also mein erster Versuch über "Antwort" mich zu äußern und bin gespannt, ob dies klappen wird.

Ich möcht mich kurz vorstellen: Bin natürlich nähwütig, komme aber leider sehr selten dazu. 3 kleine Kinder halten mich davon ab Augen- oder Rückenschmerzen vom Nähen zu bekommen. Im Augenlick halten gerade 2 davon ihren Mittagsschlaf, es kann also sehr schnell vorbei sein mit meiner Flucht ins Paradies der Nähsüchtigen. Deshalb fasse ich mich kurz und verabschiede mich noch schnell, Smilies od. ahnl. schaff ich noch nicht.

 

Viele Grüße aus Dresden Inge (stitches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stitches,

 

kommst du dann auch am 12.02. zum Treffen? Gute Möglichkeit, die anderen Nähverrückten und Stoffsüchtigen kennenzulernen!

 

LG UT.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muffeljäger

 

Vielen Dank für die Einladung. Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um am 12.2. kommen zu können. Aber es sieht im Moment noch nicht so gut aus. :banghead:

 

Treff ist also um 10 Uhr bei Bogner in der Neustadt und dann irgendwo ein Mittagessen? Ist bei Bogner irgendwas besonderes geplant oder wollen wir uns dort vor allem der Stoffjagd hingeben? Würde sich einer von euch an einem 1 1/2 jährigen stören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein 1 1/2 jähriger würde mich persönlich nicht stören. Aber er wird dich sicherlich mit großem Vergnügen daran hindern, Stoffe zu sichten und so weiter. Nimm ihn doch am besten in eine Rückentrage, da hat er die geringsten Möglichkeiten zum Stören und sieht trotzdem alles.... :eek:

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nehmt ihr mich auch noch mit? (Die 13. Fee kommt schließlich uneingeladen) ;) Ich bin Petra aus Dresden und komme momentan auch wenig zum Nähen, weil meine Jüngsten 3 Jahre bzw. 3 Monate sind. Aber diesmal habe ich wenigstens nicht erst hinterher von Eurem Treffen gelesen und habe eine gute Chance, das mein Mann an dem Wochenende zu Hause ist. Den Jüngsten müßte ich aber auch mitbringen, aber der ist noch keine große Behinderung und braucht noch nichtmal einen Stuhl. Dem Stoffrausch kann ich mich ohnehin nicht hingeben, aber ich würde gern mal ein paar von Euch kennenlernen.

Herzliche Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

natürlich ist so ein Zwerglein nicht gerade hilfreich beim Stoffsammeln, deshalb hoffe ich sehr, daß Pappi da ist, um auf ihn aufzupassen. Aber wie Petra bin auch froh darüben, jemanden in Dresden kennenlernen zu können, der Verständnis für dieses seltsame Gefühl hat, das mich überkommt, wenn ich einen neuen Schnitt sehe, oder Stoffmuster im Briefkasten liegen, oder ....

 

Einen Hochstuhl brauchen wir nicht. Bei soviel Unbekannten wird er sowieso kaum meinen Schoß verlassen wollen.

 

Jetzt bin ich erstmal froh, dass es mir gelungen ist, das Schlittenfahren eine Woche vorzuverlegen.

 

 

:) Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche war toll, allerdings die Rückfahrt.... nur Stress und am ersten Arbeitstag gleich 9-20.30 Uhr. Naja war nix mit Erholungseffekt.

Ich war in Piestany (120km östl. von Brno). Jeden Tag Massage, Sauna, Moorpackung usw.- könnt mich dran gewöhnen, aber die Verspannungen sind schon wieder im Anmarsch, naja das liebe Hobby und das Lappy, oder ich kann mich nicht ordentlich bewegen. Nächstes Jahr ist Bück eingeplant, und im Mai nochmal Budapest. Ist ja nicht mehr sooo lang.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal schubsen, und euch gleich erzählen, wie stolz ich auf mich bin.

Das erste Mal in 12 Jahren, hab ich nein gesagt.

Mein Chef hat gefragt, ob ich am 12.02. arbeiten kommen kann :rolleyes:

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...