Zum Inhalt springen

Partner

DD und drumrum


babee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    45

  • Muffeljäger

    22

  • Pailette

    21

  • nevi

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

also marktredwitz ist hinter hof, sprich oberfranken. und was zwei-etagiges im Erzgebirges wär mir neu. stoff-haase hat zwar diverse ableger, aber ob die besser sind als der in klaffenbach weiß ich nicht. zumal ich dort in letzter zeit nichts vernünftiges gesehen habe. dd hört sich da schon besser an. hautum haut mich aber auch nicht mehr um, aber der stoffgroßhandel hört sich ja vielversprechend an.

 

betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe natürlich, dass wir in Dresden bleiben, Hofbräuhaus klingt gut. Der Stoffhaase in Dresden Prohlis ist gut, wenn man aus Versehen gerade neue Gardinen braucht, aber sonst naja......

 

Gibt übrigens noch einen Stoffhandel in Dresden, aber den verrate ich nicht, ist noch ein ganz kleiner (gigger)....

 

Also rutscht alle gut rein und wenn ihr alle so nett seid, wie ich hoffe, verrate ich auch beim Treffen sicherlich den kleinen Stoffhandel.

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute,

 

was würdest Du denn machen, wenn wir plötzlich alle bei Dir aufschlagen????? War das schon eine Einladung??????

Da möchtest Du aber noch gut Stoffe einkaufen :-).

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Ute,

 

was würdest Du denn machen, wenn wir plötzlich alle bei Dir aufschlagen????? War das schon eine Einladung??????

Da möchtest Du aber noch gut Stoffe einkaufen :-).

 

LG Viola <<<<

 

 

Na na, nicht so schnell! Ich muß doch erste mal schauen, wer ihr seid. Meine Mutti hat mich immer gewarnt vor dem Internet, da laufen viele stoffsüchtige Näherinnen rum, das ist gefährlich!

 

Ich freue mich nun jedenfalls auf den 12.02. (hoffe ich doch??) und wünsche einen guten Rutsch!

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ute, wir sind alles stoffhändlerfressende, stoffsüchtige Weiber :-).

 

Aber mal wa anderes: wirst Du auch mal andere - also nicht haupsächlich Kinderstoffe führen? Ich habe zwar ein gut sortiertes Stofflager -hihihi-, aber man muß ja auch für Nachschub sorgen :-) und bei Stoff-Haase finde ich auch, wird es immer mickriger, aber teurer.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, ich habe schon von einigen (nicht internetsurvenden) SToffsüchtigen den dezenten Hinweis bekommen: es wird zunehmend auch mehr Damenstoffe geben. (Männer lohnt ja wohl doch kaum...seufz...). Aber mein Hauptanliegen werden die Kinder bleiben. Aber auch ich muß ja mal was anziehen, nicht wahr?? Also, ein paar Damenstoffe sind auch im kommenden Frühjahr dabei.

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der Lieblingsplatz meiner Socke wenn ich nähe, nur habe ich ihm das bischen vermießt indem ich die Maschine unter die Schräge geräumt habe :-).

Fäden durchbeißen, vor allem an der Locke (natürlich nur während des nähens) ist auch noch so eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Mein dicker Quantus ist besser als Gewicht beim Zuschneiden zu verwenden :-(.

Es ist also immer für "Hilfe" beim Nähen gesorgt.

 

Mit den Stoffen klingt gut, brauche zwar auch hin und wieder mal was für die Enkeline.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Karin,

 

hatte doch schon bei unserem 1. Treffen diesen shop erwähnt - aber einheimische soll man ja nieeeee nach dem Weg fragen - hihi

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karin,

 

vielleicht sollten wir das nächste Treffen wieder im Kurhaus Klotzsche machen - die haben den Ohrenkriecher sicher eingefroren - wegen der Erinnerung ;-).

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vielleicht doch lieber ein vegetarisches Restaurant? Ich glaube, die Brennessel ist toll - habe ich mehrfach gehört! Und urst gemütlich!

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmh, meiner springt zwar im Eck, wenn er Fisch riecht, aber essen tut er ihn nicht. Ist das jetzt normal? :eek: Also doch lieber den Wenzel in der Königsstraße?? War ja schon mal in der Diskussion.

 

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Datum fest vorgemerkt und bringe evtl. auch noch eine Bekannte mit.

Wenn wir allerdings tonnenweise Schnee haben, werde ich mir die Fahrerei verkneifen.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich glaube auch der 12.02. ist DER Termin. Wollen wir uns 10.00 Uhr bei Bogner treffen? Ich war zwar noch nie da, werde es aber bestimmt finden. Vielleicht kann jemand die genaue Adresse oder eine Beschreibung geben? Böhmisches Brauhaus klingt gut, ist die Brennessel auch dort in der Nähe?

 

Also fangen wir mal an mit durchzählen, wer kommt alles?

 

Silke hat gesagt am 12 hat sie Zeit,

Pailette

und eine uralte Freundin, die früher viel genäht hat.

Heidi ist leider in den Ferien

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte euch auch kennenlernen !!!

 

@Ernamaus wir tun uns doch zusammen, oder? Mit dem Fahren mein ich!? Wäre toll!! (12.02.)

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...