Zum Inhalt springen

Partner

Wanted Trendige Taschen Heft, das mit den Caprisonnen


vilareal

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

kann jemand von Euch das Heft entbehren ? Es handelt sich um das Heft Creative Trends Spezial CT 139, das mit den Caprisonnentaschen, Brausetütchentaschen.... Gegen " Kohle " selbstredend ;) Bitte, Bitte

 

Ich weiß, ist vielleicht schon Schnee von gestern, aber für Kids denke ich immer noch supi.

 

Im OZ Verlag gibt es das Heft leider nicht nehr, nur ein anderes, schade, daß es keine Vorschauen gibt zum lunkern. Ich bestelle ungern etwas, was ich dann nicht gebrauchen kann. Wie gesagt, ich suche etwas für Kids auch Ältere Jungs und Mädels zwischen 8 und 15 Jahren. Vielleicht hat ja jemand das Heft und kann es mir beschreiben ?

 

Bin immer noch auf der Jagd nach Inspiration für meine selbstgenähten Weihnachtsgeschenke ( die Arme Verwandschaft :eek: )

 

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vilareal

    2

  • Viola210

    1

  • StickmausDoris

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

also, das Heft hat die liebe Doris für mich, bleibt die Frage nach dem neuen Heft ....

 

Danke den beiden anderen schon mal für die Tipps !

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich habe 2 Zeitschriften-Hefte von Taschen und als Anne hier mal von einem Buch über trendige Taschen sprach, habe ich mir das Buch auch gekauft.

Musste aber dann feststellen, dass es eigentich in den Heften auch schon drin war.

Ich will sagen, dass ich die Sachen doppelt habe und durchaus etwas davon verkaufen kann.

Habe aber alles im Geschäft liegen und kann jetzt nicht mehr nachschauen, ob es sich dabei um Dein gesuchtes Heft handelt.

 

Wenn Du noch Interesse hast schaue ich gerne morgen nach.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...