Zum Inhalt springen

Partner

Jeanshosen witzig stopfen ???


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Danke für die tollen Ideen.

Ich hab für meine Jungs das Jeans-Logo im Stickprog erstellt , auf Jeans gestickt und wie hier mit den Blümchen gezeigt druntergenäht und ausfransen lassen

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mappi

    4

  • Herzchen

    4

  • ennertblume

    2

  • lore48

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich diese tollen Stopfideen sehe, dann bin ich versucht, ein wenig an den Jeans meiner Kinder rumzuschnippeln. Eigentlich sehen die Hosen gestopft cooler aus als ungestopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch was gesehen, das ist vielleicht auch ne Idee: einfach Lederreste auf- oder unternähen. Zudem ist das Ganze auch noch sehr haltbar. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schäme mich jetzt fast, es zu sagen, aber ich musste kürzlich meinem Mann(44 Jahre) eine total zerfetzte Jeans so reparieren. Die gesamen vorderen Hosenbeine waren quer zerrissen. Eine ausgediente Tarnstoffhose zerschnippelt und unter die Hosenbeine gelegt, und dann grob festgenäht. und ja, er geht gelegentlich mit dieser Hose auch in die Öffentlichkeit, aber nicht zur Arbeit, Gott sei Dank.

Letzte Woche in LOndon habe ich massig Klamotten im Gammllook gesehen, dass muss jetzt anscheinend so sein. Meine Söhne waren sich aber einig, wir kaufen keine kaputten Sachen, wir kriegen die schon selber kaputt.

Guß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...