shelly_1 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich wollte kommenden Samstag nach Krefeld auf den Stoffmarkt. http://www.expo-concept.de/Stoffmarkt/Stoff%20Termine.htm Leider finde ich auf der Seite nirgends die Zeiten zu denen der Markt stattfindet und eine Mail an den Veranstalter hat bisher auch kein Ergebnis gebracht. Weiss hier jemand von wann bis wann dort Markt ist? Dankeschön!
mondwicht Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Auch hallo, ich schließe mich mal der Frage an. Ich wollte am Sonntag auf den Duisburger Stoffmarkt und auch mich würden die Zeiten interessieren. Ich hoffe, shelly_1, es ist in Ordnung, wenn ich mich so einfach an deinen Beitrag ranhänge und somit mal schubse Gruß Julia
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Ups, in Duisburg ist Stoffmarkt und ich weiß nichts davon? Kann mir jemand sagen, wo und wann der stattfindet? Liebe Grüße von Doris
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Ach, habe schon gesehen, in Wedau. Da werde ich mal vorbei schauen und sicher auch wieder was kaufen. Grüße, Doris
mum Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi Ric und alle anderen, meistens sind die Märkte von 11-17 Uhr .Manchmal auch schon ab 10 Uhr. Gruß Melanie:)
shelly_1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo nochmal und danke für Eure Antworten. Ich hab inzwischen eine Antwortmail vom Veranstalter und der hat geschrieben dass der Markt von 10-18 Uhr geht.
EXPOTEAM Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Märkte am Samstags finden von 10 bis 17:30 statt, am Sonntag von 11 bis 17:30. Es grüßt das EXPO Team.
Empfohlene Beiträge