Bento Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo Ihr Lieben, ich habe beim googlen mengenweise Flanell-Hemden, -Schlafanzüge, -Bettwäsche und auch -Patchworkstoffe gefunden aber nicht schlichten weißen Flanell, den ich selber färben möchte. Hat da irgenwer einen Tip für mich? LG Elke
rosameyer Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 hallo Elke, könntest Du vielleicht diesen hier gebrauchen? schöne Grüße, Rosa.
Sew Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Wenn Du den Sprung über den Teich nicht scheust, kannst Du reinweißen Flannell auch hier bestellen. LG Kerstin
Bento Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 Huhu, Ihr seid ja wieder rasend schnell. Danke ! Bei eQuilter habe ich mal bestellt und kann über die Firma nur Gutes sagen (die Stoffe waren super).... aber der belgische Zoll 3 Monate nach Ankunft meiner Bestellung in Antwerpen kam die Zollgebühr per Nachnahme = insgesamt 50 % auf den Kaufpreis. Also Rosa, da werd ich bestellen, es sei denn, es gäbe in good old europe noch irgendwo reinweißen Flanell. LG von Elke der immer noch die Haare zu Berge stehen, wenn sie an die Postbeamtin denkt.
Sew Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich habe vorgestern auch eine E-Quilter-Bestellung in Empfang genommen. 50% des Preises waren es bei mir nicht, aber 20% Zoll sind immer noch recht happig. Aber was solls - die Stoffe sind einfach zu schön! *schmacht*
rosameyer Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 halo Elke Bento schrieb: es sei denn, es gäbe in good old europe noch irgendwo reinweißen Flanell. der Flanel bei funfabric ist nicht weiß, sondern naturfarben (wie Nessel) aber zum Färben gut geeignet, da unbehandelt. schöne Grüße, Rosa.
Scherzkeks Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Liebe Elke, sososo, weisser Flanell solls sein? Mail mich dochmal an, ich denke, mindestens für Dein Zoll-Problem finden wir ne Lösung Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge