hexenstern Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 huhu ich habe euch nicht vergessen ,aber im augenblick stagniert hier alles ..ich hab keine lust weiter zumachen ...sorry...ich hab aber noch bilder zum hochladen ,die kommen dann noch die tage es ist das erste mal nach zwei wochen das ich wieder früher abends zuhause bin außerdem habe ich am we neuen stoff gelauft ..ich kann nur sagen ..geht ins alfatex ,die haben schon die wollstoffe runter gesetzt und bei dodenhof habe ich ganz viel wolle zum besticken gekommen
hexenstern Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 so da ich immernoch der meinug bin das ein interesse an meinem wip abhanden gekommen ist ,habe ich mich heute entschlossen ihn auf meinem blog weiterzumachen http://mittelalternaehen.blogspot.com/
hexenstern Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 so ich habe heute meinen Blog mit dem Wip zu dem Beinling begonnen für alle die es doch noch interessiert :-)
Empfohlene Beiträge