lillymaeuschen Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Barbara, deine Email ist angekommen. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich denke, die nächsten Geschenke sind dann auch bei mir gerettet!
Nici Sun Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Na das nenn ich mal eine praktische Lösung die sich auch noch was herr macht.
miss witchy Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Auf der "Natron und Soda" Seite habe ich eine Anleitung für eine Strumpftasche gesehen. p.s. der angegebene Link funzt bei mir nicht.
Hexalotta Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Barbara! Na das ging ja schnell! Vielen lieben Dank, Hexalotta:)
Die Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Grüss Gott, falls möglich, hätte ich "bitte" auch gerne die Anleitung für die Strumpftasche, kann leider mangels Beiträge keine PN-Anfrage schicken. Besten Dank und Gruss Die_Inge
Viola210 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, hast Du mal geschaut welches Datum die Antwort vor dem Wunsche hat. Gruß Helga
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 diese Anleitung war damals im Adventskalender. Und das heißt, es war einen ganzen Tag dort als Geschenk abrufbar. Grüße Doro
Gast thimble Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf Natron und Soda findest du noch eine Tasche und bei Westfalenstoffe auch. Beim Googlen nach Strumpftasche kommt gleich als erstes Ergebnis hier von der HS-Seite die Anleitung. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von thimble
Kaethchen Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Beim Googlen nach Strumpftasche kommt gleich als erstes Ergebnis hier von der HS-Seite die Anleitung. Da sieht man mal wieder, das Internet vergisst nichts, auch wenn die Anleitung damals nur einen Tag im Adventskalender war.
Koenigstein Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo Iosefa, dein Beitrag ist jetzt schon 8 Jahre her. Wenn es noch möglich wäre, eine Anleitung für eine Strumpftasche von dir zu bekommen, würde ich mich sehr freuen. *editiert*@*editiert*.de Herzlichen Gruß Sabine Bearbeitet 5. Februar 2024 von sisue E-Mail-Adresse entfernt
NadelEule Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Google: Fächertasche oder Sockentasche Die hier in den Texten gesetzten Links sind mittlerweile inaktiv. Die Foris sicher auch nicht mehr hier...
Pfälzerin Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) @Koenigstein Hallo Sabine, ich würde Deine Email-Adresse hier nicht veröffentlichen. LG Pfälzerin Hier noch ein Link für eine Strumpftasche: https://sew4home.com/quilted-accordion-pouch-for-jewelry-lingerie-and-more/ vor 2 Stunden schrieb Koenigstein: Hallo Bearbeitet 5. Februar 2024 von Pfälzerin
Lehrling Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Pfälzerin: @Koenigstein Hallo Sabine, ich würde Deine Email-Adresse hier nicht veröffentlichen. kann jetzt eh nur noch ein Moderator oder Admin ändern
elbia Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Wenn sie das gelöscht haben möchte, machen wir das gerne, aber melden muss sie es schon selber
Empfohlene Beiträge