Zum Inhalt springen

Partner

Lagerfeld Longblazer


Kathy

Empfohlene Beiträge

Das stimmt. Vielleicht bekommst Du die Kassette mit den Designerschnitten ja noch bei E-Bay. vorne war übrigens das Bild mit dem Lagerfeld-Blazer drauf.

 

Nach dem ich jetzt die Pfaff Coverlock 4874 hab (ich glaub so heißt die) hab ich mit dem Futter weiter gemacht. Da ich von meiner "normalen" Pfaff den Obertransporteur gewohnt bin, hab ich die Nähte nur gesteckt. Beim Overlocken haben sich die Teile dann bei dem sch... flutschi Futter verschoben. D.h. das Futter-Rückenteil kann ich nochmal machen, dafür brauch ich aber erstmal neuen elastischen Futterstoff. Muss wohl bis nächste Woche warten.

 

So ein sch....:mad:

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    22

  • Wiesel

    6

  • auguste5

    3

  • nofi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kathy,

 

es ist wirklich eine tolle Arbeit von dir und deine Beschreibung auch!

 

Ich wollte den Schnitt auch suchen, aber benötige genauere Auskunft:

Ist es ein Einzelschnitt? Wenn ja, welche Nummer hat er?

Wenn nicht, im welchen Burda ist er drin?

 

Danke und weiter viel Erfolg!

 

Schau mal hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/showproduct.php?product=1768&sort=1&cat=2&page=1

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Kathy,

ich habe deine tolle WIP gelesen, und bin gespannt, ob du die Jacke fertig genäht hast? Wäre schade wenn nicht, bei der schöne Näharbeit die du schon geleistet hast!

 

Lieben Gruß

lintlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Leistung!!!

Frage: hat jemand ne Ahnung, wie man bei diesem Teil die Oberweite erhöhen kann? Eigentlich soll es ja um so leichter sein, je mehr Einzelteile es sind - aber umpf - bin unsicher

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

die sich fragen, ob mein Blazer endlich fertig ist.

 

Nein, er hängt noch ohne Ärmel und Futter da. Da gibt es einige Probleme: die Ärmel sind sehr eng, aber das sieht man ja schon auf dem Modellfoto von Burda, die Schultern sind überschnitten, also bewußt breiter als die eigenen. Diese Kombination führt bei der kleinsten Bewegung zu unschönen Falten am Ärmel. Bin daher noch am überlegen, ob ich die Schultern kürzen soll.

 

Wahrscheinlich werde ich Mitte/Ende nächsten Jahres das unvollendete Stück mit in den Nähkurs nach Offenbach nehmen und Sabine (die Schneidermeisterin fragen). Komme nur nicht vorher dazu, da ich jetzt grad noch nen Mantel für meinen Freund nähe und dann an mein Brautkleid geh. Ich heirate im Sommer nächsten Jahres und da werde ich vorher sicher keine Zeit haben.

 

Sorry!

 

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...