Zum Inhalt springen

Partner

Alle Infos zur Modenschau


nagano

Empfohlene Beiträge

alles klar *notier*nika will dessous vorführen *notieroff*:cool: :cool: :cool: :cool:

 

Aber nur mit laaaangen Wollsocken ;) und Schal, ich hab schon Schnupfen und hier im Norden ist´s eiskalt! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    30

  • Natalie

    9

  • Loewenmaus

    7

  • Sew

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie sieht es mit Kids aus?

 

Ich selber hab nichts vorführtaugliches für mich, aber meine beiden Mädels, die ich benähe, überlegen, ob sie mitmachen. Sie sind 9 und 12 Jahre alt.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nika.... wenn du dir natalies geschichte mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass socken verpflichtend werden können, wenn man sie zur falschen zeit erwähnt :cool:

 

@astrid: kinder sind natürlich genauso gern gesehen wie alle anderen teilnehmer. ganz nebenbei stehlen sie den erwachsenen models mit links die show :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nika.... wenn du dir natalies geschichte mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass socken verpflichtend werden können, wenn man sie zur falschen zeit erwähnt :cool:

 

....dabei hast Du mich noch gar nicht gefragt, wo die kommen *schmoll* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? sind dieses jahr alle schüchtern oder warum bleibt mein postfach so leer? *schnieeeeeeeeeeeeeeeef*

 

mädels, gebt euch nen ruck! es macht spaaaaaaaaß und ist ein unvergessliches erlebnis auf der bühne zu stehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach übrigens. An alle, die noch zögern: Ich bin jetzt das 3. Jahr dabei, obwohl ich

1. nicht aussehe wie Claudia Schiffer (höhöhöhö, jedenfalls nicht ganz, ich bin dunkelhaarig höhöhö)

2. ich alles andere als ein Profi bin

3. ich zu den ...öhm.... Moppelchen gehöre

 

Es macht wirklich Spaß! Kleine Fehler sieht man vom Zuschauerraum eh nicht (hoffe ich :D). Viele andere kriegen's auch hin. Und die Modenschau lebt davon, dass auch ganz normale Kleidung gezeigt wird, also das, was man evtl. auch mal als 'nix Besonderes' abtut. Ich nähe nur 'nix Besonderes' und trotzdem zeig' ich's.... und wenn man nachher oben auf der Bühne steht, macht's nur Spaß. Und auch der Applaus....! Und ein bißchen stolz bin ich auch auf die Sachen, die ich mache. Ich denke, das sind die meisten. Warum nicht zeigen???????????

 

Macht mit!

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - es hat letztes jahr richtig Spaß gemacht - und ist auch interessant, wenn einen das "Puderluder" mal schminkt - so macht man selbst garantiert niiiie nicht. Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Aachen kommen - sonst wäre ich auch wiedr dabei....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...dann plaudere ich mal ein wenig...

 

15 anmeldungen habe ich bislang in meinem postfach. da gibt es bereits die unterschiedlichsten sachen - normale alltagskleidung, schicke business-kleidung und auch aufwendige historische mode.

 

die "models" sind ganz normale menschen, manche sind groß, manche etwas kleiner, manche zeigen mode für zierliche, andere passen nich mehr in größe 38 rein...

 

ganz normale menschen also :D

und auch ganz normale kleidung (meist zumindest :D)

 

na? will noch wer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adam... das waren zum zeitpunkt der bekanntgabe alle per email angemeldeten leute

 

 

Die Anmeldung ist noch bis incl Freitag geöffnet!!!!

also immer her mit den mehls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es trudelten noch 2 emails ein...

 

aber das werden ja hoffentlich noch mehr :cool:

 

diese einmalige gelegenheit ein wenig rampenlicht zu genießen kann man sich doch nicht entgehen lassen....die bewunderung der zuschauer geht schließlich runter wie öl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...