Zum Inhalt springen

Partner

Alle Infos zur Modenschau


nagano

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    30

  • Natalie

    9

  • Loewenmaus

    7

  • Sew

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis auf wenige Ausnahmen (die Dame in den grünen Socken oder auch die kleine Dame auf 4 Pfoten im weißen Pelz) tragen alle, die in Schuhen über die Bühne laufen, etwas Gekauftes. Deine Ausrede gilt daher nicht. ;)

Üüüüüüüch ?????? Nenene, die Socken und die Schuhe sind nicht selbstgemacht..... :D

 

Liebe Grüße, Natalie

 

Im Ernst, das kann doch kein Grund sein, nicht auf die Bühne zu gehen. ??!!! Versteh' ich nicht ganz.... es ist nicht üblich, alles selbst zu nähen. Viele haben weder Zeit noch/oder Lust dazu. Das sind die meisten. Und die sollen nicht auf die Bühne? Nenene... Ich geh' auch nur nicht in gekauften Klamotten auf die Bühne, weil ich nix finde, was mir passt und gefällt....Zu vielen selbstgemachten Teilen (super Sjirt oder Bluse) paßt eine Jeans klasse. Warum also gerade eine Jeans selbst machen, wenn mir eine gekaufte auch passt und gefällt (na ja, mir halt gerade nicht, aber dir..)....????? Bloß nicht selbst verunsichern.... Komm mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja beruhigt :)

Aber ihr müsst schon zugeben, dass man, wenn man hier im Forum so rumliest, das Gefühl bekommt, dass alle (okay: manche :D ) vom Scheitel bis zur Sohle alles nähen.

 

Ich bin ja in diesem Jahr 4 Tage in Aachen, inkl. An- und Abreise natürlich. Vielleicht reicht es ja, wenn ich jeden Tag etwas Selbstgenähtes trage. :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als absolute Nähanfängerin hätte 2 inWorten zwei traurige Teile vorzustellen.

 

Der Rest ist nicht Fachpublikum tauglich.:D

 

 

huhu

weißt du was das tolle bei der Modenschau ist? Die Zuschauer sind "weit" weg. Die können nur das Gesamtobjekt sehen, und auch wenn einige Models in den letzten Jahren steif und fest behaupteten, da wäre eine Naht ganz ganz fürchterlich krumm, so hat das kein Mensch im Publikum gesehen, weil da ein tolles selbstgemachtes, möglicherweise mit etwas gekauftem kombiniertes ;) Kleidungsstück als GESAMTES wirken konnte.

 

Da kommt keiner(!) der Zuschauer auf einmal nach oben gestürmt und fängt an, die Nähte umzudrehen :D

 

Nähanfänger sind uns genauso willkommen wie unsere Profis. Weil wir eben zeigen wollen, dass man selbst beim ersten Nähobjekt schon tolle Sachen machen kann.

 

Nur Mut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aennchen,

trau dich, es muss nicht alles perfekz sein, auch Profis machen Fehler *g*. Ich werde auch mitmachen mit dem einen oder anderen nicht ganz perfekten Teil. enn du lang genug nähst, hast du auch mehr zum anziehen *schämigguckweil kleiderschrankzuklein* Freu mich schon auf euch.

Gruß Silke

 

Die das erste Mal auf dem Kongress dabei ist.:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie wäre der Bedarf mal Turnierkleider zu gucken? Oder interessiert das keinen?

 

 

 

hallo thibia,

 

also ich würde das total klasse finden, wenn du uns ein paar deiner tunierkleider bei der modenschau präsentieren würdest :) .

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden langsam mehr :)

 

aber wir kriegen noch viiiiiiiiiiel vieeeeeeeeel mehr leute im programm unter

tschakka, los traut euch. es macht wirklich riesig viel spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

wir können noch vieeeeeeeeel mehr models gebrauchen!!!!

es sind schon tolle sachen dabei, aber ich bin mir sicher - ihr habt doch noch mehr!!!

 

und dann muss ich einmal zu thibia rüberwinken :stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil ich grad jemanden am telefon hatte, der meinte, ich würde das dieses jahr ja viiiiiiiiiiiel gelassener angehen als letztes jahr (da hatte ich glaubbe ich zum jetzigen zeitpunkt panik, dass wir nicht genug models kriegen :eek: ) schubse ich nochmal, nicht, dass wir hinterher wirklich zuwenig models haben :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch das Trauzeugenkleid aus bestickter Seide mitnehmen?

 

:rolleyes:

 

huch - das hier habe ich ja völlig übersehen :eek:

ein eindeutiges JA von meiner seite :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geheim ist bei den klamotten gar nichts.

und selbst wenn die sachen durch fotos in der galerie oder gar durch wips schon bekannt sind, haben wir in den letzten jahren festgestellt, dass sie am lebenden objekt immer noch eine spur toller wirken als nur auf den bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nagano,

 

ich hätte ja wirklich supergern wieder mitgemacht....denn trotz der ganzen Aufregung war's letztes Jahr einfach superwitzig....aber leider hab' ich aufgrund meiner Nähblockade letztes Jahr einfach nix vorführwürdiges genäht.... :( ...und für Thibia's Turnierkleider komm' ich mit meinen 168 cm (+Schuhe) wohl auch nicht in Frage.....

 

Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei, großes Indianer-Ehrenwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

jaaaaaaaaaaaaa, thibia ist dabei :jump:

 

ich verdeutliche hiermit nochmal ihren request:

wir suchen models, die sich in thibias tanzkleidern auf die bühne wagen würden

 

@Urmelinchen: *schnieeeef*

nix vom vorjahr oder vorvorjahr, was im scheinwerferlicht erstrahlen möchte? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein...... *zurückschnief*

 

...aber falls Thibia noch ein Kleid für "Kleinwüchsige" wie mich übrig hat, würde ich mich zur Verfügung stellen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jau, die Hobbyschneider bei "Wetten dass...?", das wär was..:D

Vielleicht können wir ja auch auf einen Kombi ausweichen, mit Anhänger?

 

Oder wie wärs mit ´ner Dessous-Modenschau, dann brauch ich nur kleines Gepäck (Handtasche reicht):D :D :D

:lachen: :lachen: :lachen:

 

Schönes WE,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wärs mit ´ner Dessous-Modenschau, dann brauch ich nur kleines Gepäck (Handtasche reicht):D :D :D

:lachen: :lachen: :lachen:

 

Schönes WE,

Nika

 

 

alles klar *notier*nika will dessous vorführen *notieroff*:cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...