Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-usw.-Treff bei Birgit am 05.08.06


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

@Jennifer

Danke für das Angebot :p Bei Frankfurt muss ich wahrscheinlich passen :nix:

Bring die Stickmaschine mit. Zum Zuschneiden hätte ich nur ein Plätzchen in meinem "Kabuff" mit einer kleinen Matte (45X60). Ob das reicht :confused: ?

 

@Karin

Yo, Kaffee läuft wieder. Hab Dich gestern abend telefonisch nicht mehr erreicht, drum habe ich es hier reingeschrieben :rolleyes: Was iss´n mit dem Miefquirl? Isser kaputt :o ? "nix mitbringen" war natürlich gemeint: mit Ausnahme von Tomaten, Gurken und Ventilatoren :lol:

Was nähst Du eigentlich am Samstag *malganzfrechfrag* ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    22

  • Sarottimohr

    14

  • karin1506

    11

  • sapka

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jennifer

Danke für das Angebot :p Bei Frankfurt muss ich wahrscheinlich passen :nix:

Bring die Stickmaschine mit. Zum Zuschneiden hätte ich nur ein Plätzchen in meinem "Kabuff" mit einer kleinen Matte (45X60). Ob das reicht :confused: ?

 

@Karin

Yo, Kaffee läuft wieder. Hab Dich gestern abend telefonisch nicht mehr erreicht, drum habe ich es hier reingeschrieben :rolleyes: Was iss´n mit dem Miefquirl? Isser kaputt :o ? "nix mitbringen" war natürlich gemeint: mit Ausnahme von Tomaten, Gurken und Ventilatoren :lol:

Was nähst Du eigentlich am Samstag *malganzfrechfrag* ;) ?

 

eischndlisch wollte ich die Babydecke machen, aber ob die 45cm da reichen? Wahrscheins reicht die Zeit nicht so ganz, ich fahr doch meine Freundin nach FRA, kann sein, dass ich um halb 1 schon wieder weg muss. Evtl. komm ich nochmal... aber das sehen wir dann am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Schon um halb 1 :freak: ? Das wär ja... :o Da lohnt sich das Nähsachen mitbringen fast nicht :rolleyes: Aber etwas mehr Platz als 45 cm pro Nase gibts schon :) Ich meinte damit doch nur die Maße meiner Schneidematte :lol:

 

Ich glaub das wird leicht chaotisch am Samstag :silly: Was ich eigentlich schon lange schreiben wollte und nicht wußte wie: wir müssen um 17 Uhr Schluss machen :o Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm, aber unser freitäglicher Stammtisch wurde dieses WE auf den Samstag verschoben :klatsch: War mir sicher, der wäre am 04.08. :banghead:

 

Habt ihr nach dem ausgiebigen Frühstück und etwas Arbeit überhaupt Lust auf Grillsandwiches :confused: ? Oder mögt ihr am Nachmittag lieber Kaffee und Kuchen (backtechnisch habe ich´s eigentlich nicht so drauf :rolleyes: )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jennifer

Na, ich glaub Dir gehts langsam wieder besser :rolleyes: Den früheren Schnitt Beiträge/Tag dürftest Du inzwischen wieder erreicht haben :p *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal schlafen!!! Dann ist es soweit. Wir treffen uns.

 

g030.gif g030.gif g030.gif g030.gif g030.gif g030.gif g030.gif g030.gif g030.gif

 

Ich freue mich schon.

 

@Birgit, ich habe überhaupt keinen Schaden genommen, als ich euch kennen gelernt habe. Eher das Gegenteil.

 

@Christa, dir und deinem Mann wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub. (Hat er dir erzählt das ich ihn in Mannheim getroffen habe?)

 

Bis morgen Mädels

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Nilpferde kommen nicht den Berg hoch........ :lol:

 

Woher weißt Du :eek: ?

Gestern beim Nordic Walking hat sich das mal wieder bewiesen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

stellt euch vor, ich habe heute nacht geträumt von euch:kratzen:

Wir waren zusammen unterwegs zum Mannheimer Stoffmarkt:freu: Aber stellt euch vor, ich habe meinen Einkaufszettel nicht dabei und auch keien große Tasche zum Tragen:nix: Das grenzte dann schon wieder an einen Alptraum.

Meine Aufträge für diese Woche habe ich noch geschafft und jetzt kann ich richtig schön meinen Urlaub geniesen.:D

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Mädels ich muss euch sagen:

 

Toll war es!

 

Mir hat es heute super gut gefallen. Mit euch zu frühstücken und anschließen fachzusimpeln macht riesigen Spaß.

 

Auch gelernt habe ich heute wieder etwas; danke Birgit. So eine V-Ausschnitt ist eine schöne Sachen (wenn man es kann).:)

 

Gut nach Hause gekommen bin ich auch und so weit war es gar nicht.

 

Also noch ´ne gute Nacht wünscht euche

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine

Das ist ja wirklich ein Alptraum :eek:

Schade dass Du nicht dabei sein konntest...wir sehen uns dann in MA ;) !

Schönen Urlaub Euch allen :winke:

 

@Andrea

Freut mich dass es Dir bei uns gefallen hat :) (auch wenn Du nicht den "Sonnenplatz" bekommen hast :lol: ). Wir haben uns auch sehr über Euren Besuch gefreut und ne Menge Spaß gehabt :p

 

Die Anleitung von FroschKarin habe ich ja als Word-Dokument zusammengefaßt, die wollte ich Euch doch noch mitgeben :klatsch: . Ich werde sie Dir und Karin mal mailen :super: Jennifer kanns ja schon (aber wenn Du die Anleitung trotzdem haben willst, schick mir eine PN, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit, das waren doch alles Sonnenplätze. Die einen wärmen die anderen etwas schattiger.:D

 

@Jennifer hast du die Hose schon fertig? Also ich darf meinen "Alibirock" noch fertig machen. Und hast du dich schon ganz entfusselt? ;)

 

Also ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen mit euch.

 

@sabine, freut mich das du deine Aufträge erledigt hast und nun deinen Urlaub geniessen kannst. Und das nächste Mal träumst du einfach etwas schönes von uns. Das dürfte doch nicht so schwer sein, oder?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke: !

 

@Andrea

Den Rock konnte ich leider nicht mehr genau in Augenschein nehmen. Ich würde gerne davon ein Foto "in Action" sehen, wenn er fertig ist und in Besitz der Trägerin übergegangen ist :p

 

@Jennifer

Auf die fertige Cordhose bin ich auch mal gespannt :) Die Stoffkombination sieht schon toll aus ;)

 

Ich habe mich heute darin versucht, aus einem Schnitt vom "Stitchboy" für eine gaaaanz heiße Badehose einen brauchbaren Slipschnitt zu machen. Habe ihn dann in XL und XXL vergrößert. Mal sehen, was daraus dann wird :rolleyes: Meine Lycras haben ja nicht viel gekostet; wenns erstmal TFTs werden ist das nicht so schlimm :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat :)

 

Das war ja ein Wahnsinnsprogramm für eine Schwangere :eek: Hoffe, Du hast es gut überstanden ;)

 

Bis bald mal wieder :winke: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit,

 

auf die Badebuxe bin ich ja mal echt gespannt. Meinem Manne will ich auch mal eine Badehose machen. Aber nicht so sexy. Das mag er glaube ich nicht so. Aber ich muss mir erst noch Lycra dafür besorgen. Wo gibt es denn? Gibt es da unterschiedliche Stärken vom Stoff und wo bekomme ich das Gummit dazu her?

 

Mensch wieder nur Fragen von mir.

 

Mein Alibirock ist noch nicht bei der Tägerin angelangt; liegt vielleicht auch daran das er noch nicht fertig ist.:D :D

Bilder gibt es. Dauert nur noch ein wenig.

 

Ach ja Birgit, sagt doch Freya schöne Grüße von mir und es war schön sie kennen gelernt zu haben.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

bei Buttinette findet man online jede Menge Lycras (einfach in die Suche eingeben), und das gar nicht mal so teuer - gerade richtig zum Probieren :super: Der Lycra von Buttinette ist relativ dick, in etwa die Stärke wie die Badestoffe die sonst so angeboten werden. Badegummi habe ich hier nen ganzen Stall voll, gabs letztes Mal beim BB-Werksverkauf :p

 

Mein Angebot für die Babyborn Badeanzüge steht noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit,

 

Bei Butinette habe ich auch schon einen schönen Lycra gefunden. Das Problem ist nur, das ich dort nocht nichts bestellt habe und als Erstkunde muss ich für einen bestimmten Betrag bestellen. Und den habe ich noch nicht zusammen bekommen.

 

Hilf mir mal. Was war das denn für eine Angebot für Baby-Born Badeanzüge? Ich weiß es wirklich nicht mehr.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke: !

 

Wer will einen niegelnagelneuen Sandwichgrill für 30 Euro?

(der reguläre Preis war 59.- Euro ;) )

Haben wir heute beim Media Markt erstanden. Die hauen nämlich zur Zeit Restgeräte raus. Martin meinte: "Den nehmen wir mal mit, will doch bestimmt eine haben :p "

 

Wer sich zuerst meldet, kriegt ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich wohl heute kein Glück gehabt. :mad:

 

Aber freut mich für Jennifer, dann können wir bei ihr auch leckere Sandwiches essen. :)

 

@Birgit, falls ihr einen noch bekommt für dieses Geld nehme ich auch einen.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki :super: Martin schaut morgen mal, ob das Ausstellungsstück noch da ist (das ist dann endgültig das letzte Gerät). Wenns o.K. ist, bringt er es mit. Hoffe, dass Dir das recht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

ja du bist wohl eindeutig öfter hier. Das kommt halt davon wenn man nix zu tun hat. :D :D Ich hoffe du weißt wie ich das meine!

 

@Birgit geht in Ordnung wenn Martin noch das letzte Stück ergattert. Und wenn nicht bekomme ich halt einfach euren. :D :D :D :D

 

Ne mal im Ernst, dann habe ich halt keine gewollt. :) :)

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

 

Treffen jederzeit, aber der September ist bei mir schon ziemlich ausgebucht.

Wenn es einen genauen Termin gibt kann ich mehr dazu sagen.

 

 

liebe Grüße

von Andrea --die jetzt auch einen Sandwich-Grill besitzt!!!!--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!

Ich hatte wieder einmal diesen Thread nicht gelesen!

Schade, ich hoffe, Ihr hattet es schön?

Wir sind nun auch in den Endzügen unserer Bauerei.

Habt Ihr schon einen nächsten Termin?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhhh... Madame aus den Tiefen des Odenwaldes ist auch noch am Leben..... ist der Pool fertich???? Dann treffen wir uns natuerlich bei Dir und gleich am Samstag, weil ja ab Mittwoch wieder warm is, gelle:D :D

 

Ansonsten wollte ich fuer September evtl. bei mir versuchen, Naehzimmer ist auch schon fertig, Ihr braucht also nix helfen kommen - nur das uebliche:p

wird aber irgendwie knapp im September. Und im Oktober muss ich ja nach Florida, da hab ich aber noch keinen Termin:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Mittwoch gibts wieder Sonnenschein und 30°C im Schatten, ist ja logisch, die Hapkas sind aus dem Urlaub zurück und das Wetter wird besser:p

Wir haben irgendwie immer das Glück mit dem Wetter, aber soll ich euch was sagen, es war trotzdem schön:D Die Mädels waren mindestens den halben Tag am Edelstein suchen und ich haber es sogar geschafft, ein ganzes Buch zu lesen:rolleyes: , kommt nicht oft vor.

Mittwoch geht es aber gleich weiter nach Berlin bis Montag morgen. Dienstag ist das Geb.Party meiner Großen, Donnerstag Einschulugn 5. Klasse, Freitag Einschulung von der Jüngsten. Tolles Programm, nicht:p Ihr müßt nicht neidisch werden.

 

Denkt ihr dran, dass im September auch Aachen ist?:D Ob ich da noch nen zweiten Termin reinbekomme, bezweifel ich einfach mal.

 

So, nun muß ich noch die anderen Mails lesen. bis demnächst.

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...