Goldbär Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Einen sonnigen guten Morgen euch allen, mein Sohn ist der Meinung, jetzt sei er einmal zum benähen dran. Er wünscht sich neue "witzige" Boxershorts. Er trägt aber nur solche, die nicht elastisch sind. (Meiner unbedeutenden Meinung nach sind die elastischen bequemer ). Was für eine Stoffart würdet Ihr nehmen. Wo gibt es "witzige" (originelle?) Stoffe? Ich habe schon überlegt, ob man Patchworkstoffe nehmen könnte oder sind diese vielleicht zu fest? Ich freue mich auf Eure Antworten Christine
Ida Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo! ich habe für meinen Mann schon einige Boxershorts aus BW-Stoffen genäht. Es war im Grunde eine Resteverwertung des übriggebliebenen Stoffes für seine Hemden (z. B. hier. Die Boxershorts sollen sich sehr angenehm tragen. Fazit: Dünne BW-Stoffe eigenen sich sehr gut. Ida
rosameyer Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 hallo, ich nähe die Boxershorts für meinen Sohn aus Herrenhemden vom Flohmarkt Grüße, Rosa
Gast Kristina Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 ich nehme dünne leichte baumwollstoffe oder seide. kristina
Goldbär Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 vielen Dank für die Tipps, vielleicht weiß auch jemand, wo ich leichte Stoffe z.b. mit Hawaiimuster oder Totenköpfen oder Sportmotiven bekommen kann. Christine
Powerfrau Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, schau doch mal bei buttinette rein- die haben momentan auch SSV. Dort gibt es viele und vor allen Dingen auch witzige Stoffe. http://www.buttinette.de Gruß Astrid
signatur Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 baumwollstoffe mit kindermustern, witzige bettwäschemuster, hemdenrücken als material. am liebsten haben die söhne boxershorts so, dass jeder schnittteil und der bund aus einem anderen stoff ist bzw ein breiter gummi angenäht ist. signatur
zuckerpuppe Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hemdenbatist oder etwas fester: Hemdenpopeline. Wobei Batist angenehmer, weil feiner ist. Meinem Mann beim tragen als Unterwäsche oder Pyjama, mir beim nähen. Gruß Kerstin
babsi1111 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo Christine, vielleicht weiß auch jemand, wo ich leichte Stoffe z.b. mit Hawaiimuster oder Totenköpfen oder Sportmotiven bekommen kann Also Hawaiistoffe gibt es im Sommer immer von Hilco, bekommen kann man sowas z.B. bei http://www.michas-stoffecke.de und http://www.best-size.de Jetzt ist natürlich der Sommer schon ziemlich zu Ende, aber vielleicht kannst du ja im SSV was ergattern. Tschüss Barbara
Empfohlene Beiträge