connylotti Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hier die Schürze von Nina am "lebenden Objekt";)
noz! Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Wow, da habt ihr ja wirklich tolle Meisterwerke gezaubert!!!
connylotti Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Damit ihr auch noch gaston/Doris schöne Schürze für mein Töchterchen sehen könnt. Tadaaa, hier ist sie:
australiakatze Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Da strahlt aber eine!!!! Deiner kleinen Prinzession sieht man richtig die Freude über die Schürze an.
gaston Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 die ist glaube ich etwas zu gross geraten.
connylotti Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 die ist glaube ich etwas zu gross geraten. ne, ne, ist schon richtig! So ist viiiiiel Platz um reinzuwachsen! Außerdem passt die Schürze auch prima in der Weihnachtszeit (da sind ja auch noch Pullis an meinem Töchterchen.
NaehfrauUte Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Fotos hat fleurette geschickt und ich weiß nicht mehr für wen sie waren, sorry, da waren einige mails nicht mehr da... fleurette kannst du vielleicht noch nachträglich schreiben wem dann welche Schürze war, vielen Dank auch.
fleurette Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Fotos hat fleurette geschickt und ich weiß nicht mehr für wen sie waren, sorry, da waren einige mails nicht mehr da... fleurette kannst du vielleicht noch nachträglich schreiben wem dann welche Schürze war, vielen Dank auch. Die Latzschürze war für Bridget Jones. die nächste - schwarz weiße - für ULK und die letzte war für mich von anea gemacht
NaehfrauUte Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Schürze für BridgetJones von Ulk
lene Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Schürze von Gaston für Helene Sie ist beidseitig verwendbar. Jeweils dem Anlass entsprechend Toll finde ich den genial einfachen Verschluss. Er macht die Schürze One-Size. Man kann die Bänderauch über Kreuz binden. Die Idee hätte ich auch gebraucht Auf jeden Fall sie ist wirklich sehr schön Sorry, für die schlechte Bildqualität, mein Handy kann aber nicht mehr
lene Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 So, hier die andere Seite Warum schaffe ich es eigentlich nicht mehrere Bilder "sichtbar" reinzustellen? Bei mehr als einem Bild kommen dann immer nur die Links. Find ich blöd
NaehfrauUte Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 So, hier die andere Seite Warum schaffe ich es eigentlich nicht mehrere Bilder "sichtbar" reinzustellen? Bei mehr als einem Bild kommen dann immer nur die Links. Find ich blöd ...liegt nicht an Dir...ist so vorgegeben..., deshalb habe ich dann einige Bilder in einem kombiniert lb Gruß UTetute
ULK Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Scgürze 2 von Ulsa für wen? für ULK also Liliane
connylotti Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Da Stichling jetzt meine Schürze hat, kommt hier das - leider etwas unscharfe - Bild:
vierkatzen Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Meine Schürze von Mamaheinrich ist angekommen ! Britta, die Schürze ist klasse geworden !!!! Da maritime passt perfekt!! Der beigelegte Katzenstoff ist schon verplant Auch dafür vielen lieben Dank !! Bekomme das Foto leider nicht hochgeladen. Werde es mal an Ute schicken................... Viele Grüße Ilka
NaehfrauUte Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Ilka v. Mamaheinrich (britta)
Empfohlene Beiträge