eigenhaendig Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo, da ich mir ja unbedingt die Janome Coverstich kaufen werde, bin ich in Gedanken schon dabei, für meinen Liebsten Unterhosen zu nähen. Es gibt ja bei Euch einige, die da schon Erfahrung haben. Was für Stoffe nehmt Ihr da? Da bei uns in der Gegend niemand solche feinen Jerseys wie bei gekauften Schlüpfern führt, dachte ich schon daran T-Shirts aufzutrennen. Ist aber irgendwie nicht sehr ökonomisch. Woraus macht Ihr Erfahrenen Herrenunterwäsche? Und wo kauft Ihr die Stoffe? Ich bin schon ganz glibberich auf die COVERSTICH und würde am liebsten die Vorführmaschine aus dem Laden klauen, so sehr hat die mich überzeugt. Aber jetzt wünsche ich erst einmal Allen hier im Forum frohe Weihnachten ohne Stress und Streit. Ganz besonders natürlich Anne und Peterle, ohne die dieser Platz gar nicht vorhanden wäre.
sikagie Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Was für Stoffe nehmt Ihr da? Da bei uns in der Gegend niemand solche feinen Jerseys wie bei gekauften Schlüpfern führt, dachte ich schon daran T-Shirts aufzutrennen. . ... sackleinen?... *duckundweg* sorry, aber das war der erste Gedanke, der mir kam. Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber es gibt verschiedene Internet-Shops, die das anbieten....
FroschKarin Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo eigenhaendig, ich habe mir auch schon im Fabrikverkauf ganz einfachen Single Jersey für Slips gekauft. Und falls du online was bestellen willst, bei Sabine (exclusive Stoffe) habe ich schon feinere Stoffe bekommen, manchmal hat sie auch sogar Desouspakete extra für Männer drin, schau einfach mal. Grüßle Karin
nowak Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich benutze auch mal alte T-Shirts, das ist sehr ökonomisch... Oder Farben, die ich als T-Shirt jetzt nicht mehr unbedigt sehen will. Ansonsten habe ich jetzt noch ein paar Interlock-Reste liegen. Herrenslips sind ja sonst auch aus etwas festeren Stoffen sind als Damenwäsche. (Die waren sogar kostenlos, meine liebe Händlerin hat sie mir auf meinen dicken Stoffstapel ohne Berechnung draufgelegt... Großeinkauf lohnt auch in Deutschland. )
rana Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hallo, überzeugt haben mich Stoffe von Walli die Sticktante http://www.stoffsuche.de/shop/shop.php?serie=512 und Scherzkeksstoffe http://www.scherzkeks-stoffe.de/ viele Grüsse Petra
Empfohlene Beiträge