Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

da ich mir ja unbedingt die Janome Coverstich kaufen werde, bin ich in Gedanken schon dabei, für meinen Liebsten Unterhosen zu nähen.

 

Es gibt ja bei Euch einige, die da schon Erfahrung haben.

 

Was für Stoffe nehmt Ihr da? Da bei uns in der Gegend niemand solche feinen Jerseys wie bei gekauften Schlüpfern führt, dachte ich schon daran T-Shirts

aufzutrennen.

 

Ist aber irgendwie nicht sehr ökonomisch.

 

Woraus macht Ihr Erfahrenen Herrenunterwäsche? Und wo kauft Ihr die Stoffe?

 

Ich bin schon ganz glibberich auf die COVERSTICH und würde am liebsten die Vorführmaschine aus dem Laden klauen, so sehr hat die mich überzeugt.

 

 

Aber jetzt wünsche ich erst einmal Allen hier im Forum frohe Weihnachten ohne Stress und Streit.

 

Ganz besonders natürlich Anne und Peterle, ohne die dieser Platz gar nicht vorhanden wäre.

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • FroschKarin

    1

  • sikagie

    1

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

 

Was für Stoffe nehmt Ihr da? Da bei uns in der Gegend niemand solche feinen Jerseys wie bei gekauften Schlüpfern führt, dachte ich schon daran T-Shirts

aufzutrennen.

 

.

 

 

... sackleinen?...

*duckundweg*

 

 

sorry, aber das war der erste Gedanke, der mir kam.

 

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber es gibt verschiedene Internet-Shops, die das anbieten....

Geschrieben

Hallo eigenhaendig,

 

ich habe mir auch schon im Fabrikverkauf ganz einfachen Single Jersey für Slips gekauft.

 

Und falls du online was bestellen willst, bei Sabine (exclusive Stoffe) habe ich schon feinere Stoffe bekommen, manchmal hat sie auch sogar Desouspakete extra für Männer drin, schau einfach mal.

 

Grüßle

Karin

Geschrieben

Ich benutze auch mal alte T-Shirts, das ist sehr ökonomisch... :D Oder Farben, die ich als T-Shirt jetzt nicht mehr unbedigt sehen will.

 

Ansonsten habe ich jetzt noch ein paar Interlock-Reste liegen. Herrenslips sind ja sonst auch aus etwas festeren Stoffen sind als Damenwäsche. (Die waren sogar kostenlos, meine liebe Händlerin hat sie mir auf meinen dicken Stoffstapel ohne Berechnung draufgelegt... Großeinkauf lohnt auch in Deutschland. :p )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...