Zum Inhalt springen

Partner

10. Bonner Nähkränzchen


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Robin wünscht sich ganz doll ein T-Shirt von dem OT:'tollen grünen Stoff'.

 

Christa, einen meinen Jungs hast Du mit dem Stoff also auf jeden Fall glücklich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    16

  • crazyydi

    15

  • Feuerchen

    8

  • Stubbeshund

    5

 

Christa, einen meinen Jungs hast Du mit dem Stoff also auf jeden Fall glücklich gemacht.

 

wir aollten uns seinen namen merken. der wird bestimmt mal wimbeldon-sieger, der junge.

 

@ thibia: diana hat nicht die brustabnäher geerbt sondern die grünen reste. es gibt schließlich noch menschen, die so etwas zu schätzen wissen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass Robin da Spass dran hat -schliesslich hatte er schon mal so ein T-Shirt. Jawohl, hab ich selbst eigenhändig auf dem Flohmarkt für 20 cent gekauft.

 

Mal schauen, wann ich Zeit dafür finde:rolleyes: Die Korsage sollte doch endlich mal fertig werden und ausserdem hab ich gestern schon wieder zwei Schnittmuster abgezeichnet und meine Sachen sind natürlich erstmal wichtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste kränzchen, das 11te !! (jecke zahl) wäre dann am 22ten Juni!!!

...

also bitte alle schon mal im terminkalender vormerken. und daß mir keiner mit ausreden kommt! zipperlein und so ;) ;) ;)

Von wegen Ausrede und Zipperlein!

An dem Abend wird unser 4.-Klasse-Abschlussfest sein, da kann ich leider nicht fehlen.

Wie wärs mit dem15. da muss Nicola auch kein allgemeines verwaltungsrecht schreiben.:D

Liebe Grüße, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser problem ist liebe heidrun, daß wir nicht so können, wie wir wollen. am 15ten ist fronleichnam und da steht halb holtorf kopf! hier gibts noch sowas wie ne prozession und nachher kaffeetrinken im gemeindehaus. da nehmen die auf hobbyschneiderinnen keine rücksicht! aber gut, daß du den vorschlag gemacht hast.

ich wäre auch nicht dabei gewesen, weil ich da noch in süddeutschland bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich freue mich schon auf den 22.6. Wieviele Treffen haben wir denn noch vor dem Kongress? In den Ferien auch? Leider musste ich letzte Woche nämlich erfahren, dass ich nicht zum Kongress kann. Naja, was heisst da leider und nicht kann? Eigentlich würde es zeitlich vielleicht schon passen, zumindest für den Sonntag, aber da ich Freitag abends erst von der Kur heim komme, bin ich ganz froh wieder zu Hause zu sein denke ich ;)

 

Übrigens hab ich den ersten Stoff vom Stoffmarkt Leverkusen schon vernäht - jawohl, denn normalerweise dauert so was ja ewig bei mir. Und die Hose passt suuuuuuuuper.

 

So, muss auch schon wieder in den Kiga - grrr das los der 'Strohwitwen' ist grausig.

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon den ersten Stoff vom Stoffmarkt vernäht. :D naja von 4 Metern ein halber *gg*

 

aber heute will ich noch ne hose schaffen.

 

du fährst auf Kur? schön :) freut mich für dich, dass es geklappt hat. wohin gehts denn? ich hoffe, dass es dir danach besser geht.

 

ich fahre donnerstag früh nach berlin *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren im September nach Borkum. Bis dahin muss ich die Zeit hier noch rum bekommen. Wir fahren übers Wochenende auch zu meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...