Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit ein paar Tage in Heidelberg verbringen. Weiss jemand von Euch, ob es dort Patchworkgeschäfte oder eventuell ein Bastelgeschäft gibt?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der nassen Schweiz

Grünau

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Artemisia

2

• Knudel

1

• geckolina

1

• Grünau

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

in Heidelberg in der Altstadt gibt es zwei Bastelgeschäfte in der Märzgasse. Das eine, größere, ist Idee creativ und auf der anderen Straßenseite, Ecke Hauptstraße, Drogerie Werner hat auch eine große Auswahl an Bastelartikeln, Filzzubehör, Stofffarben, Perlen (ist allerdings etwas unübersichtlich). Nicht weit davon, in der Plöck, ist das Pfaff-Geschäft. Dort gibt es eine große Auswahl an Patchworkstoffen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stadtbummel

Susanne

Geschrieben
:)

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der nassen Schweiz

Grünau

:D wieso nass...hier scheint die Sonne....

in heidelberg kenne ich mich leider nicht aus....

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

ich möchte nächste Woche evtl. auch nach Heidelberg fahren und nach Patchworkstoffen schauen, gibt es da außer dem oben erwähnten Pfaffladen noch irgendwo einen Stoff- oder Patchworkladen.

Oder vielleicht gibt es auch den Laden in Mannheim?

LG,

Ina

Geschrieben

Hallo,

in Mannheim ist recht groß einer in der Innenstadt.

Hier zu finden:http://www.senci-kurzwaren.de/

Dann noch Lackhoff. Da war ich aber noch nie.

Karstdt hat Stoffe und Kurzwaren und beim Idee crativ schräg gegenüber ist noch ein Pfaffgeschäft.

Grüße Michaela

Geschrieben

Gibts denn nicht mehr den Laden von Gudrun Bauer in der Nähe von Heidelberg? Hab leider die Adresse vergessen. Gibts nicht auch das Textilmuseum Max Berk ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...