Zum Inhalt springen

Partner

Toyota Stickmaschine Typ ESP 9000 ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an an Alle,

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Sticken, habe aber ein Konzept im Kopf, wofür ich eine Stickmaschine brauche.

Bedingungen:

- muß laufen vom Macintosh-Computer

- muß ALLES umsetzen können

da bin ich auf folgende Maschine gestossen:

Toyota Stickmaschine Typ ESP 9000

Kosten: rund 18.000 Euro (Schluck!!)

Bei diesem Preis erwartet man was gaaanz tiolles.

Kennst sich jemand damit aus?

Danke für Antworten!!!

Gruß

greenlab

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• greenlab

18

• Fingerhut

7

• ULME

5

• KARINMAUS

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das ist bestimmt eine professionelle Maschine, oder?

Leider kann ich nur Tips für Hobbymaschinen geben.

vielleicht hat sie doch eine oder zwei von den hier Anwesenden - schubs....

Geschrieben

Warum ??

Stickt Du professionel, so das es Dich ernährt oder warum

gerade diese. Und warum Apple........erzähl uns bitte etwas mehr:) :)

Ich habe nichts gegen Apple, nochweniger Linux und verzweifele

oft, seit der ersten Ms Dos Version an Microsoft, aber es ist wie

wie mit Regierungen, man trifft nie jemanden der die gewählt hat,

aber sie ist nun mal da, genau wie Microsoft:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Hallo greenlab,

also, zu der Maschine selbst kann ich Dir gar nichts sagen - außer, dass es sich um eine Industriestickmaschine handelt.

Nun lassen sich die von Dir gesuchten Informationen sicher beschaffen, wenn nicht hier über das Forum, so gíbt sicher der Hersteller Auskunft darüber, welche Voraussetzungen man für den Betrieb der Maschine erfüllen muss - z.B. den Computeranschluss.

Allerdings scheinen mir Deine Vorstellungen extrem vage - das ist nicht böse gemeint, aber ich fürchte, so wirst Du nie auf einen grünen Zweig kommen.