Zum Inhalt springen

Partner

easy fashion Tunikas


Eklis

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenelba

    11

  • Bluesmile

    7

  • Eklis

    7

  • Dida

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ mali

Ich finde es sieht gut aus. Und den Ausschnitt würde ich nicht weiter verändern.

Nur Mut. Du kannst das tragen.

 

Liebe Grüße

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gute Stück auc hfast fertig /die Paillettenborte fehlt noch und ich habe Schwierigkeiten was passendes zu finden. Die einzig passende war heute so mit "federboa" mäßigem Zeugs und darauf dann Pailletten. So festlich wollte ich es eigentilch nicht, aber ganz ohne dann auch nicth....

Wenn ich das abgeschlossen habe, mach ich auch mal ein Bild.

Die Tunika in der Galerie sieht echt gut aus! Klasse gemacht.

 

Ich habe bei meiner letztendlich auch wg. des tiefen Ausschnittes an Vorder und Hinterteil an der Schulter je (!) 3cm weggenommen und dann saß (sitzt)es aber dafür super. Man muss viel puzzeln, aber jetzt bin ich zufrieden. Und stolz, dass ich es geschafft habe, ohne was zu verhunzen. Ich habe an dem Ding festgestellt, dass ich in dem letzten Jahr mega viel dazugelernt habe. Kaum mehr Stoffe versaut und so.

 

viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe bei meiner letztendlich auch wg. des tiefen Ausschnittes an Vorder und Hinterteil an der Schulter je (!) 3cm weggenommen und dann saß (sitzt)es aber dafür super. Man muss viel puzzeln, aber jetzt bin ich zufrieden. Und stolz, dass ich es geschafft habe, ohne was zu verhunzen. Ich habe an dem Ding festgestellt, dass ich in dem letzten Jahr mega viel dazugelernt habe. Kaum mehr Stoffe versaut und so.

 

viele Grüße!

 

Jaaaa ?:confused: Und wo läuft dann die Brustnaht ? Oder habe ich was verpaßt, das rutscht doch dann noch höher oder ?

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

nö. Das sitzt dadurch jetzt erst genau richtig. Das hing alles viel zu tief. und durch das "Anheben" sitzt es nun richtig. Allerdings habe ich wg. gr. Körbchen die Rundung leicht vergrößert. Das wäre aber nicht nötig gewesen, habe ich im nachhinein festgestellt. Hätte gepasst. Ich mach mal ein Foto heute abend... wenn ich dran denke :)

 

hab nun doch die festliche Borte genommen...so richtig glücklich bin ich nicht. Nur 90%. Hoffentlich reichen die 90% um es auch regelmäßig und nicht nur 1x jährlich zu tragen :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun noch eine Frage... ändere grade denn Schnitt nach Petras Angabe in Länge und Oberweite...

nun habe ich gelesen, sie hat es allg. 3cm verlängert (BRusttiefe). Muss ich auch... aber ich habe in meinem Buch gelesen, dass man am Rücken nur um die Hälfte verlängert, wären also 1,5 cm, weil es sonst nicht mit dem Vorderteil zusammenpasst?!

Was ist richtig??? Soll ich vorne und hinten 3cm zugeben, oder hinten nur 1,5cm???

 

Und mit der Oberweite (ich mache das alles heute zum ersten Mal): durch die 3cm mehr Länge muss ich trotzdem das Körbchen noch vergrößern?es hat ja durch die Länge nun auch in der Weite unten bei mir je knapp 2cm, also insges. pro Vordere Hälfte 4 cm gewonnen... aber nur in der Weite nicht im Körbchen?

Woher weiß ich, WIE rund ich das Körbchen zeichnen muss? Einfach meine Brustrundung abmessen und dann den Einkräuselbetrag zurechnen???

Ich kapier das noch nicht so ganz!

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen???!!!

Saskia

 

P.S. da ich nicht weiss, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut (ist ja schon nicht mehr brandaktuell), schreibe ich dir noch eine PM Petra.

 

schau mal Heike, daher die 3cm mehr bei mir :D ich wusste doch, da war noch was ... also mein Ergebnis war: ich habe viel am Schnitt geändert (Brusttiefe und Körbchengröße), um festzustellen, dass ich mit beidem (trotz Körbchen F) bei Schnittgröße 44 (eigentilch hab ich eher 42) auch hingekommen wäre, ohne was zu verändern. Wieder was dazugelernt!

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...