4xJ Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo ,wollte mir den Pulli Sylt aus Loden nähen ,es müsste aber einer sein der nicht kratzt ,gibt es so einen überhapt? LG Janina
Engelmann Hedi Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo 4x J, es gibt schon feinen Loden der kaum kratzt aber ob du ihn in Deutschland bekommst glaube ich kaum, wenn dann nur in einem Spezialgeschäft den die Saison ist ja vorbei. Ich fahre am 2.3. nach Salzburg auf eben eine solche Messe mal sehen was es da alles gibt. Hat es bis dahin Zeit??? oder morgen bei der Firma Hager ob noch was da ist von heurigen Kollektion. Gruß Hedi aus AB
Capricorna Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, ich habe einen Feinlodenwalk bei lodenwalker.at gekauft, der ist ganz weich und überhaupt nicht kratzig... Und gerade eben habe ich bei walkstoff.de einen Merinowalk gesehen, der ist bestimmt auch sehr nett... Kannst ja mal Stoffproben bei beiden anfordern Liebe Grüsse Kerstin
ennertblume Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 hab einen schal aus wunderschönem weichen walk von den "Stofftanten". und ich bin wirklich superempfindlich.
ennertblume Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 klar doch. liegt schon im koffer.
Engelmann Hedi Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 HALLO 4x J habe vergessen zu mailen daß ich eine super weichen Stoff geschenkt bekommen habe direkt aus Prado bestehend aus 80% Schurwolle und 20% Angora. Vielleicht wäre diese Mischung etwas für dich ????? Habe mir daraus eine wunderbare Decke genäht und ausm Rest gibt es noch einen Schlupfpullover für den nächsten Winter. Gruß Hedi,
Empfohlene Beiträge