charliebrown Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich habe erst einmal vor Jahren bei buttinette bestellt. Daher kann ich mich nicht erinnern, wie schnell die waren. Ich bräuchte einiges an Faschingsstoff vor allem schnell. Vor Ort kaufen könnte ich auch erst nächste Woche Donnerstag und wahrscheinlich teurer. Könnt ihr mich informieren? Gruß charliebrown
charliebrown Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2006 vielleicht mag jemand antworten? Gruß charliebrown
Annett Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo, ziemlich schnell, ich hatte jetzt zweimal bestellt, das hatte ich innerhalb der angegeben zwei bis vier Werktage. (Wenn sofort lieferbar).
spring Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich meine, als ich vor einigen Wochen , am Anfang der Woche online bestellt und Samstag war das Packet da. Ich weiß leider nicht mehr ob es So oder Mo abend war. Also innerhalb einer Woche sollte es klappen.
charliebrown Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Danke für die Antworten. Bin gespannt, vielleicht kommt es ja schon Donnerstag. Gruß charliebrown
Gida Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 hallo! Meine letzte Bestellung hat genau 3 Tage auf sich warten lassen. Ich war total ueberrascht, dass das so schnell gehen kann (Bestellung per Brief aufgegeben). Viele Gruesse Gida
Ika Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 hallo! Meine letzte Bestellung hat genau 3 Tage auf sich warten lassen. Ich war total ueberrascht, dass das so schnell gehen kann (Bestellung per Brief aufgegeben). Viele Gruesse Gida So ähnlich ging es mir. Ich habe auch erst bestellt und nicht damit gerechnet, dass der Paketbote heute schon den schönen Stoff bringt Angegeben am Telefon war eine Woche, aber es ging schneller
Coalabär Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Ich habe am Sonntag abend online bestellt, und heute war es da. Viele Grüße Coalabär
charliebrown Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Bin gespannt, vielleicht kommt es ja schon Donnerstag. Es ist da. Alles super. Gruß charliebrown
Bluesmile Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Super schnell...habe heute auch ein Paket von denen bekommen und die Bestellung war von Freitag abend (also wohl erst Montag früh bearbeitet)...Kommt aber manchmal auch schon innerhalb von 2 Tagen.
schildkroete Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, ich hab`letzten Sonntag online bestellt, heute war das Päckchen da. Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge