Zum Inhalt springen

Partner

Siebentes Bonner Nähtreff, 19.01.2006


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

am 19.01.2006 gehts in Niederholtdorf ab 16 Uhr wieder zur Sache ;)

Wer ist dabei?

 

Löwenburgstr. im St. Antonius Gemeindehaus

 

Feuerli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    11

  • Samira

    4

  • ennertblume

    4

  • Stubbeshund

    3

ach ähm :o könnte mir jemand die Burda vom Mai (???) mitbringen in der das Knotenshirt drin war/ist? ich habe mir überlegt, dass ich dafür noch einige tolle Stöffchen hätte und der nächste Sommer kommt für mich Ende März... danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super,

 

wenn nicht um 18.00 Uhr Ende ist, denn dann kann ich erst bzw. es würde dann 18.30 Uhr, komme ich auch. Plane dann den rosa Fleece zu einem Wickelshirt umzufunktionieren. Mal sehen ob das klappt.

 

Haben gestern die 16 Blusen in Angriff genommen. Also ehrlich - Chiffon ist der Todfeind des Nähens und Schneidens grrrr :eek:

 

Jetzt muss ich zum Proben für ganz viel Alaaf und Alaaf und Alaaf .... :rolleyes:

 

 

Also dann, wer macht den länger als 18.00 Uhr und Christa vergiss die Pizzaliste nicht ...

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann dieses Mal nicht kommen da Göga jetzt Spätschicht hat :mad:

Also dann vieleicht das nächste Mal....

 

Allen anderen viel Spaß :p

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabiiiiiiine,

 

letztes mal habe ich um halb eins die tür abgeschlossen! nicola und birgit wollten unbedingt nach hause und ich hatte keine lust, alleine da rum zu sitzen ;)

 

@ iris

 

wolltest du zum dessous-kurs? oder hab ich da was falsches im kopp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Christa

 

Eigentlich schon aber da mein Goga am 22.12. gesagt bekommen hat das

er jetzt Schichtdienst hat konnte ich noch nicht was wann was wie...

Also hab ich es gelassen. Und jemand anderes konnte den Platz haben.

Leider :(

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Göttergatte keine Spätschicht hat, und keines der Kinder krank ist, dann komme ich auch! Zwar nicht um 16.00 Uhr, aber so gegen 17.00 Uhr sollte hinhauen.

 

Stoffe hab ich noch genug hier liegen :D :D und bis dahin Zeit mir zu überlegen, was ich wie verarbeiten kann.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch gar nichts ausgegangen :( Ich musste den Schaden erstmal über meine Vollkasko regulieren und 300 Euro selbstbeteiligung abdrücken :mad:

 

Heute hab ich dann meinen Bußgeldbescheid bekommen. Sone Frechheit!!! :mad: Meine Versicherung teilte mir mit, dass die Polizei gar keine Rückschlüsse auf den Schuldigen stellen kann, die sind dafür gar nicht ausgebildet.

 

Daraufhin musste ich natürlich wieder viel telefonieren und mein Gutachter meinte es sieht positiv für mich aus - weil ein stehendes Fahrzeug kein fahrendes rammen kann. Naja auf jeden Fall muss ich jetzt Einspruch gegen den Bußgeldbescheid einreichen, der vom 19. Dezember auf heute den 06. Dezember plötzlich um das doppelte teurer geworden ist (Bearbeitungsgebühren) und mein Gutachten mitschicken, genauso muss ich das Gutachten bei der gegnerischen Versicherung hinterlegen und dann alle Mann Daumen drücken.

 

Beim Bußgeld kann es aber nach wie vor sein, dass ich da weiterhin als schuldig gelte :mad: und trotzdem noch nen Anwalt einschalten muss. Was mich dann 150 euro Selbstbeteiligung kosten wird.

 

naja mal sehen.

 

Hauptsache mein schmuckes Auto ist wieder schmuck und steht vor der Tür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß gar nicht ob ich kann :rolleyes: hätte ich mir ja eigentlich schonmal Gedanken drüber machen können oder?

 

Eigentlich wollte ich zum Friseur und meine Eltern kommen voraussichtlich am 19. zu Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann doch kommen, meine Eltern kommen, wenn das Wetter mitspielt erst Freitag.

 

Vorher werde ich aber voraussichtlich zum Friseur gehen, brauch aber noch nen Termin. (sorry Sabine, ich werde fremdgehen und zum richtigen Friseur gehen - also innen laden) Komme also später, eventuell gegen 18/19 Uhr erst. aber ich freu mich auf euch ;)

 

@ crazyydi: Diana kommst du auch? von dir hab ich schon so lang nix mehr gehört :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 4 Monaten werde ich es wohl auch endlich wieder schaffen. Ich sollte eigentlich nächste Woche in England arbeiten - der Termin wurde aber verschoben.

 

Als ich vor 4 Monaten zum ersten Mal dabei war, habe ich mir fest vorgenommen, es zu einer dauerhaften Einrichtung werden zu lassen. Sehr erfolgreich war ich damit leider nicht.

 

Aber jetzt!

Vor 17.30 Uhr werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen - arbeiten muss ich ja trotzdem. Aber besser spät als gar nicht.

 

Tschüss

 

eifelgold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm ..wenn ich komme,

 

denn ich weiß nicht,

- ob ich ein Auto zur Verfügung habe

- ob ich hier zu anständiger Zeit weg komme

- ob das Wetter mitspielt (so ich ein Auto habe)

- ob ich Lust, Geld oder Plan habe

 

also rechnet mal lieber nicht mit mir

LG

ma-san

irgendwie nicht gut drauf, weiß auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterschreibe in allen Punkten bei ma-san ....

zusätzlich wackelt bei mir noch die Kinderbetreuung...

 

 

vielleicht komme ich spontan dazu

 

 

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ladies,

 

habe gestern eine superriesenmonsterkone weißes, etwas dickeres garn geschenkt bekommen. habs getestet und befunden, daß es zum nähen und auch zum overlocken gut geeignet ist.

wer also ein paar kilometer davon abhaben möchte, bringe bitte spulen mit, damit ihr was abwickeln könnt. ich selbst werde wohl nicht so lange leben, um das alles zu verbraten.

 

bei mir schiebt grade john wayne sein hohlkreuz über den bildschirm. herrlich!!!! läuft im WDR 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich sag auch ab. Am 20. wird unsere Küche abgebaut (Umzug) vorher muß ich alles ausräumen und hab ausserdem keine Kinderbetreuung, weil mein Liebster noch anstreichen muß... Leider Leider Leider....

 

Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei *freu* Wann ist das nächste Mal?

 

Ich werde auf jeden Fall an Euch denken!

 

Liebe Grüße

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiieeebe Handwerker .....:mad: Morgen darf ich (zum 3. Mal !!!) meinen Dachboden aus- /umräumen, damit sie Freitag dann (vielleicht? hoffentlich!) endlich mal fertig werden und ich dann wieder einräumen kann. Würde nach mittlerweile fast 6 Wochen und ständigem Hin- und Her ja auch mal Zeit! Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann wieder nicht!! :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn überhaupt einer außer Christa???

 

Viele Grüße

Heike

 

Wie machen wir das mit den Spulen? Soll ich sie dir per :o "Hauspost" schicken? Kostet dich dann nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht, ob ich komme. Ich hatte mich ja schon vor ewiger Zeit für morgen abgemeldet, weil abzusehen war, dass ich eigentlich nicht wirklich Zeit habe. Andererseits würde ich gerne kommen und versuche, es möglich zu machen. Wenn es nicht klappt und Du die Spulen dringend loswerden willst, Claudia, wäre es nett, wenn Du sie mir schicken würdest. Ansonsten nehme ich sie gerne beim nächsten Mal. Mir eilt es nicht.

 

Nicola, übermorgen ist der BH-Nähkurs.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...