Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stofftauschring von Raryn


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    21

  • Nadelschnegge

    20

  • wuppiuschi

    12

  • mascha333

    8

Hallo Ihr alle,

 

sagt, wo ist die "Kiste"?

 

Habt Ihr denn bisher alle etwas in dem Paket gefunden oder war es nur einen Versuch wert?

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na, da hab ich ja noch ein bißchen Zeit bis ich drankomme. Hoffentlich :D haben sich die ersten dann schon bei den Frühjahrs- und Sommerstoffen "verkauft".

 

Bin schon ganz gespannt

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bluesmile: Die Frage "Päckchen oder Paket" hängt vom Gewicht ab.

Bis 2 kg geht's noch als Päckchen; wenn die Stoffe mehr wiegen, müssen wir als Paket schicken. :rolleyes:

 

@ SuzieQ: Die Stoffe sollten so groß sein, dass man noch etwas damit machen kann.

Also möglichst > 0,5 - 1 m bei Stoffen, die für Kleidung verwendet werden (für Kindersachen reicht ja oft weniger, aber viele nähen ja auch für sich selbst). :o

Mit Patchwork kenne ich mich leider nicht aus; :( braucht man da nicht eh nur wenig :confused:

 

Es kommen zwar PNs, aber noch ist Platz auf der Liste ... ;) .

Wer die Teilnehmerliste vorab per Mail haben will, sollte das evtl. in seiner "Anmeldung" mitteilen (dann natürlich auch die Mailadresse mit angeben). Als Excel-Fan führe ich die Liste übrigens in Excel (betrifft diejenigen, die sie gerne vorab haben möchten). Die Teilnehmerliste geht natürlich nur an Teilnehmer/innen dieses Stofftauschrings (da sie spätestens bei der Teilnahme, wenn sie an der Reihe sind, die Daten der anderen sehen).

 

Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen :)

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

 

Hallo Antje,

 

es gibt aber auch die Pluspäckchen, die kann man bis zu 20kg beladen!!!

 

Klar, dass die Post damit keine Werbung macht ;)

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es gibt aber auch die Pluspäckchen, die kann man bis zu 20kg beladen!!!

 

 

@ Claudia: das habe ich zwar inzwischen auch erfahren, aber erst, nachdem mein Paket bereits unterwegs war. :(

Muss man da eigentlich das Packset wirklich dazunehmen? Selbst Gr. L wäre im Dezember knapp geworden :(

 

Hermes lohnte sich nicht wirklich, der Preis wäre ca. 1,00 EUR unter dem Paketporto der Post gewesen - wenn ich's zum Hermes-Paketshop bringe (aber der ist einige km weiter weg) - bei Abholung zuhause verlangen die auch extra. :banghead: Die Post hat wenigstens eine Agentur hier im Ort. :rolleyes:

 

@ Simone: Du hast so lange und sooooo sehnsüchtig gewartet. Prima, dass du dann wenigstens fündig geworden bist. :super: Und danke, dass du so schnell weitergeschickt hast. :super:

 

Auch wenn AntjeS inzwischen einen weiteren Stofftauschring gestartet hat, ich führe nach wie vor noch eine Warteliste weiter und bin gespannt, inwieweit Teilnehmerinnen dieser Aktion nochmals mitmachen wollen. Das könnt ihr ja schon auf der Teilnehmerliste vermerken. Wer's verschusselt hat, meldet sich einfach nochmals bei mir! ;)

 

Liebe Grüße

 

Antje

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Simone: Du hast so lange und sooooo sehnsüchtig gewartet. Prima, dass du dann wenigstens fündig geworden bist. :super: Und danke, dass du so schnell weitergeschickt hast. :super:

 

Kein Problem... :) Hoff, es ist mittlerweile auch angekommen, ich habe der Frau in dem Kiosk nämlich nicht so getraut. Ob die wirklich wusst, wie das mit Hermes geht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

 

Muss man da eigentlich das Packset wirklich dazunehmen? Selbst Gr. L wäre im Dezember knapp geworden :(

 

 

Du Scherzkeks, der Sinn der Sache ist doch, dass das Pluspäckchen preiswerter als ein Paket ist, weil es im Format beschränkt ist.

 

Wenn Du mehr versenden wisst, muss Du auch mehr zahlen. Für Bücher lohnt das Packset übrigens richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu,

eben ist das Stoffpaket gekommen. Habe aber leider keine Zeit mich genauer mit den Stoffen zu befassen, bin schon auf dem Sprung zur Arbeit. Ich werde auf alle Fälle etwas tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lebe noch.

Entschuldigt bitte, daß ich mich nicht gemeldet habe als ich das Paket bekommen und wieder weiter geschickt habe. Mein Mann hatte sich einen Virus eingefangen und wir waren offline bis er gekillt war und alles wieder hergestellt war.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carolinchen: Schade für dich

 

@ suzieQ: toll, dass du fündig geworden bist.

 

Insgesamt scheint es ja doch eher so zu sein, dass die meistens etwas finden und tauschen. Tut mir leid für diejenigen, die nicht das Passende im Paket vorfinden. Vielleicht beim nächsten Mal???

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ida: du bist dann die nächste auf der Liste - und auch quasi "Halbzeit"; soll heißen, dass dann etwa die Hälfte der Teilnehmerinnen schon das Paket hatten.

 

Übrigens, das ist die noch verbleibende Teilnehmerliste (auch in dieser Reihenfolge!):

Ida

Marion25

christinethron

mauselchen

Hausfrau-an-der-Nadel

Nadelhexe

Jacki

viktoria.kattau

kitoma

Magdalene

Raryn

 

@ Tina: ja wenn die Kids mit reinschauen. Ich sollte besser auch ohne meine Jungs in den Stoffladen bzw. in Online-Shops stöbern :rolleyes: . Die finden meistens was "Mama, machst du mir da draus was??? BIIIIITTEEEEEEEEE!!!!" :freak:

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:stups: :stups: :stups: Hallo Leute, wo ist das Paket denn gerade??? Ach, ich bin ja so gespannt und neugierig :ups: Hoffentlich ist es bald wieder hier - ach nee, das dauert ja noch :(

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...