Tina-K Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich denke auch nicht, dass es schlimm wäre *lol* Könnte bei mir auch passieren... LG Tina
Nadelschnegge Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 @ mascha333: Wenn du mehr reinpacken willst, als du rausholst, ist das deine eigene Entscheidung. Es sollte halt nur nicht weniger werden, damit die anderen auch noch etwas von der Aktion haben. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass sich die Warteliste auch schon so langsam füllt (wer also erst jetzt von diesem Stofftauschring erfährt und nicht mehr mitmachen kann, kann mir gerne eine Mitteilung schicken und dann beim nächsten Mal dabei sein). Ich bin gespannt, was am Ende bei mir ankommt ... Jedenfalls macht es Spaß!!! Liebe Grüße Antje
Gast Suulchen Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallöle, Paket ist heute angekommen, fündig geworden bin ich auch. Ich nähe eher für meine Tochter, daher habe ich einen bonbonfarbenen, gestreiften Jersey raus und einen Crashstoff in creme-blau kariert. Na, wer erkennt seine Stoffe wieder? Reingelegt habe ich... mehr als zwei Stoffe, aber was, verrrate ich nicht, da darf sich die nächste überraschen lassen! Bin aber schon gespannt, wer was bekommt und melde mich schon mal für die nächste Runde!!! Das Paket geht heute oder morgen raus, muss schauen, wie ich es schaffe. Grüßle Susann
mascha333 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 ....bonbonfarbener Jersey????? Schön das er Dir gefällt! Meine Tochter fand ihn erst ganz klasse, aber zu Hause war er dann wohl doch nicht ihr Ding. Sie ist zwar erst knapp drei, aber schon "sehr" deutlich, was ihre Vorstellungen angeht.... Wo das wohl hinführt.... Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag! Gruß, Annette
Bluesmile Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Dann bin ich ja die nächste Ich freu mich schon...Hoffentlich schafft es die Post noch vor dem 24. Dez, das wäre toll
nadelmaus Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Oh wie schade, habe erst jetzt vom Stofftauschring gelesen. Bitte unbedingt für die nächste Runde vormerken!!! Allen Glücklichen, die in dieser Runde dabei sind, wünsche ich viel Spaß und Erfolg und vergesst bitte nicht, weiterhin ausführlich zu berichten! Liebe Grüße Astrid
Gast Suulchen Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 @ bluesmile: Leider nicht, auf der Liste steht erst wuppiuschi! musst dich also noch bissle gedulden! @mascha333: ja, der ist hammerschön! Passt genau zu den Farben, die ich grad für Leonie vernähe! Grüßle Susann
Bluesmile Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Schade...da muss ich mich doch noch bis nach Weihnachten gedulden....
wuppiuschi Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 @ simone na bei mir is noch nichts angekommen, das wird dann wohl knapp für bis Weihnachten. Aber wenns morgen kommt, schick ichs direkt wieder raus, dann könntest du noch Glück haben. liebe Grüße Sandra
Bluesmile Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 kein Stress, wenn's nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann
wuppiuschi Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 et is immer noch nicht da??? Dat wird wohl nichts mehr bis Weihnachten schätze ich @ bluesmile liebe Grüße Sandra
Bluesmile Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Naja, macht nichts...Were wohl nicht plötzlich über Weihnachten alle meine Stöffchen vernähen Vorfreude ist halt immer die schönste Freude
wuppiuschi Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Heute war der Paketmann immer noch nicht hier!! *wart* liebe Grüße Sandra
Bluesmile Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Oh man, dann sieht es ja sogar mit Silvester schlecht aus Das ist ja vielleicht blöde
Nadelschnegge Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Für euch alle zur Info: Der nächste Stofftauschring ist schon halb gesichert. Denn 1.) melden sich bei mir immer mehr für die nächste Liste (ich würde die Neuen, die jetzt warten, dann auch den evtl. "Wiederholungstätern" vorziehen, damit sie auch 'ne Chance zum Mitmachen kriegen). Und 2.) hat mir meine Mutter gestern so 5-7 Stück Stoff gegeben mit dem Hinweis "Kannst sie ja tauschen ...". Dazu muss ich sagen, dass ich vor Jahren mal eine Farb- und Stilberatung gemacht habe, meine Mutter kurz nach mir (weil ich so begeistert war) und wir beide "Sommer-Typen" sind - die Stoffe, die sie mir nun gegeben hat, aber eigentlich so gar nicht unsere Farben sind. Wo sie die nur her hat ? Vielleicht endlich mal den großen Handarbeitsschrank mit Wolle und Stoff aufgeräumt ? Oweia, was kommt denn dann noch auf mich zu ? @ wuppiuschi & bluesmile: Ich wünsche euch natürlich, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst. Ihr seid ja schon sooooooo gespannt. Ist ja richtig aufregend . Liebe Grüße Antje
wuppiuschi Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Also das Paket ist dann heute angekommen mit HERMES. Leider war für mich nichts dabei Vielleicht sollte ich mein nächsten Ring etwas später in die Liste gehen. Ich gucke das ich es morgen zur Post kriege, wenn es allerdings so weiterschneit wie im Moment, werd ich kaum hier wegkommen, es scghneit hier schon den ganzen Tag ohne Ende und es sieht auch nciht so aus als würde das noch weniger werden. liebe Grüße Sandra
Nadelschnegge Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 @ wuppiuschi: Oh wie schade, dass du nicht fündig geworden bist, wo du doch nun so gespannt darauf gewartet hast Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser Tja, bei uns schneit es seit Mittag; wir haben wetterbedingt den "Weihnachtsbesuch" bei meinem Vater (ca. 35 km einfache Strecke) abgesagt - die Jungs müssen nun also noch ein paar Tage auf Opa's Geschenke warten . Ciao Antje
wuppiuschi Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 ja sehr schade, hier hats mittlerweile auch aufgehört zu schneien. liebe Grüße sandra
Bluesmile Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Is das Paket denn schon auf der Weiterreise???
wuppiuschi Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 hallo simone, ich schicks gleich mit DHL auf die Reise. liebe Grüße Sandra
wuppiuschi Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 wow teurer Spaß mit DHL 10,20 weil über 7 kg jetzt weiß ich auch warum das paket mit HERMES kam liebe Grüße Sandra
Bluesmile Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Was??????????????????? Das ist ja Wahnisnn...
wuppiuschi Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 dat sag ich dir, hab aber doch noch einen rausgenommen und den Jeans reingetan dafür. liebe Grüße und viel Spaß sandra
Bluesmile Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hoffentlich bin ich zu Hause, wenn das Paket kommt (arbeitet DHL eigentlich morgen???), wenn ich das abholen muss, brech ich ja zusammen, vorallem wahrscheinlich vor Neugier
Nadelschnegge Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ein gutes Neues Jahr 2005 euch allen !!! Für alle noch am Stofftauschring-Interessierten bzw. diejenigen, die bereits auf der Warteliste sind: "AntjeS" wäre auch bereit einen Stofftauschring zu starten. Bitte meldet euch bei Interesse entweder bei mir (damit ich euch evtl. von der Warteliste streiche) oder direkt bei "AntjeS". Dieser Ring würde wohl eher starten als mein nächster, denn ich möchte gerne warten, bis der aktuelle Ring abgewickelt ist. Liebe Grüße "Antje N."
Empfohlene Beiträge