Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe kürzlich mir bis dato unbekannte Pfaff-NäMa-Nähfüße entdeckt, so z. B. einen Perlenannähfuß, Paspelfuß, Doppelkederfuß (wirklich Nähfüße, keine Overlockfüße :D ).

Hat die jemand und kann mir sagen, für welche Pfaff diese zu verwenden sind? Bisher konnte ich hierzu in den unendlichen Weiten des www nichts finden :nix: .

Liebe Grüße,

Conny

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lene

2

• Capricorna

1

• sewing-gum

1

• SheRa

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Für die expression 2014-2024 lt meiner Gebrauchsanweisung anscheinend nicht :D :D :D .

Viel Glück bei der Suche!

LG, sewing -g um

Geschrieben

Hallo,

in der Gebrauchsanweisung stehen doch gar nicht alle Nähfüsse erwähnt, die es so gibt.. trotzdem passen von denen welche dran. Ist bei meiner Pfaff Freestyle 1522 jedenfalls so... Aus dem Buchstabencode auf der Website könnt ihr gucken, was woran passt... Und bei älteren Maschinen würde ich einfach mal nachfragen, ob ihr ausprobieren könnt, oder ob die euch das schon im Geschäft sagen können.

Liebe Grüsse

Kerstin

Geschrieben

Bist Du sicher? Seit wann hast Du Deine Maschine? In meiner Anleitung sind die neuen Füße auch noch nicht drin. Guck doch mal auf der Seite nach.

:winke: Lene

Uuups, da war wer schneller :)

Geschrieben

Hallo,

von Pfaff gibt es auch einen neuen Zubehör-Katalog, darin sind alle Füße mit Anleitung und Beschreibung zu welcher Maschine sie passen. kostenlos. Einfach 'mal den nächsten Nähmaschinenhändler darauf ansprechen! (Manche Händler senden auch den Katalog gegen adressierten/frankierten Freiumschlag!)

LG

Christine