Zum Inhalt springen

Partner

Gestern in der Änderungsschneiderei!


Benja

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    4

  • Benja

    4

  • nofi

    3

  • clau

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dein Großhändler Opti oder YKK um dieses Geld verkauft wäre ich an der Adresse interessiert.

Allerdings will ich nicht ein ganzes Sortiment abnehmen müssen, sondern die einzeln nach Bedarf bekommen. So funktioniert das bei meinem Großhändler, allerdings kostet er wie schon gesagt 1,50Euro.

Man ist ja für jede Quelle dankbar.

 

Gruß Elke Angela

 

Einen Grosshändler kann ich euch zu diesem Preis nicht nennen,

aber ich hätte Reissverschlüsse von YKK,

10cm und 22cm in 13 versch. Farben für je 1,00 EUR.

Man schaue hier: http://www.scherzkeks-stoffe.de/reissverschluesse.shtml

 

Ich selbst bin froh selten einen kaputten Reissverschluss zuhaben.

Aber wenn doch bringe ich hin auch weg, kostet hier auch 10,00 EUR.

Das sind mir meine Nerven wert :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder "Türke, Inder oder sonstwas" macht sich damit selbstständig und es ist ja auch kein großes Problem denn eine fachliche Qualifikation ist ja nicht notwendig.

 

 

Vielleicht liegt es einfach daran, daß sich viele Deutsche einfach zu schade sind, Dienstleistungen für so wenig Geld zu machen?

Was sind denn "sonstwas" für Landsleute, noch nie gehört.... scheinen aber auch zu denen zu gehören, die mutig genug sind, sich selbstständig zu machen..... wahrscheinlich, weil es viele gibt, die lieber keinen Türken, Inder oder sonstwas einstellen wollen. Tja, und da schließt sich dann der Kreis....

 

Kopfschüttelnde Grüße

Riccarda

 

 

 

:bier: Stimme Dir voll zu!

 

P.S. Was macht der Kaufmannsladen?

 

Liane:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das auch völlig in Ordnung, 10 Euro dafür zu bekommen ander Leute Hosen zu reparieren. Alles andere ist meiner Meinung nach Ausbeutung.

Naja, das hört sich vielleicht ein bisschen krass an.

Aber ganz ehrlich. bevor ich eine Dienstleistung nahezu gratis anbieten würde, würde mir ganz sicher was einfallen, mit dem ich meine Zeit sinnvoller nutze.

Und ich finde auch, dass wir hier im Forum ALLE wissen sollten, dass auch eine Reparatur Arbeit macht.

Warum können manche Menschen die Arbeit anderer nicht wertschätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D Ehem, also, ich habs mal für andere gemacht, und 4 Euro genommen für einen Reißverschluß in eine Hose. Da hat mir die Bekannte doch tatsächlich gesagt, ich würde mich unter Preis verkaufen , und das sie 10 Euro nähmen in der ÄNderungsschneiderei, hmmm,:mad: da kam ich mir ganz schön blöd vor, muß ich sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich nähe ja gerne,hab es auch vor langer Zeit sogar mal gelernt,aber Änderungen und Reparaturen- hasse ich-!!!

Es ist zwar wirklich nicht billig einen RV einnähen zu lassen aber gerade in

eine Jeans ist es sehr aufwändig und zeitraubend.

Gerade weil ich irgendwann mal nähen gelernt habe.:rolleyes:

Ich höre von meinem Mann dann auch immer wieder:,, Ja Du kannst das doch,hast Du doch gelernt.''Es ist aber eine Sch...arbeit und in der Änderungsschneiderei teuer.'':( Sag ich ja auch.:o Allerdings für die Arbeit aber nicht!!

Ich lasse mich ja meistens breitschlagen!:o

Das letztemal von meiner Schwiegertochter,in der Kinderwinterjacke war der

RV kaputt und in ihrem Winterparka auch,na ja,hab ich dann gemacht.

Für das Geld das es beim Schneider hätte Sie bei H&M wahrscheinlich eine neue Jacke bekommen!?:rolleyes:

Also,billig ist es nicht ,aber für solch eine ungeliebte Arbeit ???;) :rolleyes:

 

LG. Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nehme auch 12 € inklusive Reißverschluss von meinen Kundinnen und bisher hat sich noch keine beschwert...

Wie hier allgemein schon gesagt wird, es ist eine sch... fummelei die sonst niemand gerne macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...