Zum Inhalt springen

Partner

Handstickerei mit der Nähmaschine


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Du hörst dich an, als hättest du bei dem Kurs ein Schweigegelübde ablegen müssen :p

 

Wahrscheinlich... aber du weißt ja, wenn jemand eine Geheimnis draus macht, muß die Technik vom Prinzip her ganz einfach sein (sonst bekäme man sie ohne Kurs eh nicht hin). Und das bedeutet, man kann selber drauf kommen. :D Und dann nur noch üben. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    8

  • nowak

    4

  • Sew

    4

  • lenalotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, und damit kommen wir wieder zum Thema: Anleitungsbücher. ;)

Da hab ich doch tatsächlich in einem von Ulme erstandenen Sulky concepts Buch auch eine Anleitung für gestickte "Medallions" gesehen, wo noch mehr Techniken als im Freihand-Anfängerkurs gezeigt, beschrieben werden. Leider auf Englisch, was aber die Phantasie anregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von ennertblume

hähä,

alles falsch gedacht, marion und kerstin.

ich bin eine der schlechtesten schülerinnen von tatjana, aber ich weiß, wie sie es macht. so wie ihr denkt, ist es ganz und gar nicht.

wenn ihrs wissen wollt, fragt sie selber, bitte. die telefonnummer steht auf ihrer homepage.

aber auch tatjana verrät gewisse dinge nur für geld.

das, was sie in der sendung gezeigt hat, waren nur die allerersten anfänge ihrer bewundernswerten kunst.

 

PS: ich bin nicht ihre agentin.

---------------------------------------------

monimausi schreibt:

 

ja ich war auch dabei, als ennertblume bei tatjana war, eine schöne Zeit mit ennertblume, schade da du soweit weg wohnst.

 

Aber ennertblume hat recht, was Sie schriebt, da stimme ich Ihr voll und ganz zu. Fragt Tatjana selbst die kann es Euch am besten erklären.

 

Ich kann nur sagen Tatjana hat überhaupt kein Nähmaschinefüsschen an der Nähmaschine dran, wenn sie stickt, dann alles ohne Füsschen.

 

Und ein Schweigegelübte habe wir auch nicht abgelegt.

Aber wir bekamen unser jetziges Wissen auch nicht bei Tatjana geschenkt.

 

Tipp.: " selbst fragen, den es sieht vielleicht nur leichter aus als Ihr denkt???´"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...