Zum Inhalt springen

Partner

Sonntag Abend nach der Modenschau


Sushi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    14

  • charlotte

    13

  • Ika

    8

  • nagano

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

scharfe Bilder von scharfen Klamotten, toll!!!

 

Wo kann man den Nürchenbaum bestellen??

 

Viele Grüße,

 

Annika (die keins mehr bekommen hat bis zur Ernte im nächsten Jahr?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ulme wird wieder dichten müssen... Nürchen, ich hol Dich mit dem LKW ab

:D

 

Gruß Annemarie

 

 

 

Huch, Annemarie, das lese ich jetzt erst....

 

Ach, ich denke, da lasse ich mir was Neues einfallen...

 

Vielleicht: "Es geht eine Nüre auf Reisen" oder so... :rolleyes:

 

Schließlich muss der Herr Dirigent ja noch eine Herausforderung haben - außer dem Fahren des Nürchentransporters.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine...vielen lieben Dank für das dritte Bild....grrrrr....Tati konnte sich ja noch verstecken....

 

Aber das vierte Bild find ich doch irgendwie niedlich....so ganz in Unterwäsche...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

hammer.....mädels, mit euch hat es sooooooooooviel spaß gemacht!!!!!!!!!!!

 

@stephie

ich stell mir grad ein foto von der aktion mit der sicherheitsnadel in der seitennaht vor.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich mal dazu gekommen, die ganzen bilder in ruhe anzuschauen.

 

ach, die sind ja SO TOLL!!! klasse, man hat fast das gefühl, dabeigewesen zu sein, weil so viele ihre bilder eingestellt haben. als "früh-heimfahren-müsser" (was für ein wort!) sage ich DANKE! :D

so kommt man auch in den genuß, die schöpfungen mal gesehen zu haben. vielleicht kann ich nächstes jahr einen tag mehr urlaub rausleiern... wird zwar nicht gern gesehen, so ans woe geklatscht, aber was solls.

 

*nerv- und flüstermodus ein* immernoch würde ich gerne ein bestimmtes kleidungsstück/ensemble sehen, das nicht gezeigt wurde, obwohl es scheinbar spitzenmäßig aussah... :rolleyes:

 

*duckundrennweg*

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde heute gefragt, wie viele besucher unser kongress hatte. daher die frage an die scheffs hier:

 

wie viele menschen haben den hobbyschneiderinnen-kongress besucht?

 

 

thx

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nerv- und flüstermodus ein* immernoch würde ich gerne ein bestimmtes kleidungsstück/ensemble sehen, das nicht gezeigt wurde, obwohl es scheinbar spitzenmäßig aussah... :rolleyes:

 

*duckundrennweg*

 

lg,

katrin

 

Das sah nicht nur spitzenmäßig aus - es war spitzenmäßig. :super:

 

Meinst Du diese junge Frau? Das Bild ist auch hier im Forum an anderer Stelle zu finden.

 

Leider hat "Sie" -ich weiß gar nicht wer sie ist ;) - bei der Modenschau nicht mitgemacht.

Charlotte1.jpg.f8cca63a07fb71040d4b92ee70e901c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buh!:cool:

 

was denn charlotte? sieht doch echt klasse aus. :klatsch1:

 

Da ich dich in Aachen in diesem Outfit gar nicht gesehen habe, bedanke ich mich bei Karin für das Bild. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: WAHNSINN!

 

das ist klasse! gefällt mir. :super:

 

der (an sich) schlichte schnitt hat was. (obwohl... wenn ich mir überlege, daß du mit lord raglan so einige kämpfe hattest.... "schlicht" meine ich im sinne von "ohne schnickschnack"...)

könnt ich mir jetzt glatt auch zulegen, wobei ich ´ne andere farbe nehmen würde *gg*. steht dir aber richtig gut, das türkis :)

hm... meine mangelnden nähkünste könnten mir ein oder zwei beine stellen, deswegen überlaß ich das hysterische lieber anderen.

für dein werk: RESPEKT! schön, daß du es doch noch gezeigt hast bzw. zeigen lassen hast. es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir es nicht hätten sehen können!

 

oh, ich hätte mir so gerne mal "live" die innenverarbeitung der soutache angeschaut, die du im wip-thread so über den besatz nach innen gelegt hast... und die schöne leiterborte an den ärmeln... und den hut an sich...

vielleicht mußt du froh sein, daß ich dich nicht nochmal getroffen hab, sonst hätte ich dich am ende noch ganz auseinandergelegt ;)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlicht war der schnitt nicht. raglan und wiener nähte kombiniert. und endlos oft abgeändert, wegen meiner körpergröße. da entstehen ja immer wieder tüten :rolleyes:

 

mittlerweile habe ich mir noch eine fleecejacke aus dem schnitt genäht und es werden sicherlich weitere folgen. den kragen kann man immer anders machen. das schwarze fleecedingens passte ohne weitere abänderungen.

 

die verzweiflung angesichts der schnittänderungen muss sich ja lohnen :silly:

 

 

ich hab das bild nicht einstellen lassen. karinmaus macht einfach, was sie will. sie ist überhaupt nicht brav:p

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...