Zum Inhalt springen

Partner

Abendessen und Treffpunkte für den Kongress


peterle

Empfohlene Beiträge

Tja, dann werde ich meine Diät auch in Aachen einhalten können...

Als überzeugte Gemüse-Hasserin sieht die Speisekarte für mich alles andere als gut aus...

:confused: Was ist aus dem in Deutschland so überaus beliebten Schweineschnitzel mit Pommes geworden? :confused:

Pim, sollen wir zusammen essen gehen? Für mich ist auch nicht wirklich was dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    10

  • Ika

    5

  • MichaelDUS

    4

  • Knudel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Also ihr seit auch mit nichts zufrieden...

 

Peter ich find es klasse das du das mit dem Essen so gelöst hast und ich denke wer da nichts findest -der will nicht.

 

 

liebe Grüsse

 

Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch kein Gemecker sein, die Speisekarte hört sich toll an, aber für mich ist nun mal nichts dabei. Vielleicht der Gemüsestrudel, aber da bräuchte ich sicher 3 Portionen und das is mir dann dafür zu fettig und auch zu teuer.

Ich esse nunmal Riesenmengen und zwar am besten Kohlehydrate. Wenn zu der Karte noch Beilagen angeboten werden ist es okay, mehr als einen Riesenberg Nudeln brauch ich gar nicht, die komplizierten Sachen sind nunmal nichts für mich :o

Vielleicht ess ich einfach vorher woanders was und leiste euch dann bei nem Süppchen Gesellschaft, das wäre doch ein guter Kompromiss

:bier:

Das jetzt nämlich jeder doch woanders hingeht, ist ja nicht der Sinn der Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Problem ist die Unwägbarkeit der ganzen Aktion.

Wir haben mehr Kursplätze in zwei Tagen, als irgendeine andere mir bekannte Veranstaltung weltweit. Selbst die Amis machen sowas nicht. Das können wir uns nur leisten, wenn die Industrie und der Handel uns in Form der Ausstellung unterstützt. Für das Geld wollen die dann aber gerne auch eine schöne "Location" - neudeutsch für Veranstaltungsort. Nun haben wir die Möglichkeit direkt um die Ecke eine Verköstigung zu bekommen, die uns zeitlich und auch von der Anzahl her kaum einschränkt. Das ist bei der Menge an Leuten und der freudigen Entschlossenheit ein paar Monate im Voraus "Ja ich komme" zu sagen, nicht ganz selbstverständlich. :rolleyes:

Das mit der Karte nicht jeder Geschmack getroffen wird, ist mir auch klar, aber es ist ein guter Kompromiss ohne den Koch oder die Gäste zu vergewaltigen. ;)

 

Schnitzel mit Pommes, Gyros, Currywurst und halbe Hähnchen sind sicherlich auch gerne gegessene Mahlzeiten, aber es gibt leider in Aachen keine Frittenbude, die sich auf dieses Va banque Spiel einläßt. Sorry. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel mit Pommes, Gyros, Currywurst und halbe Hähnchen sind sicherlich auch gerne gegessene Mahlzeiten, aber es gibt leider in Aachen keine Frittenbude, die sich auf dieses Va banque Spiel einläßt. Sorry. :bier:

 

Iiiihhh und nachher sitzt das wieder auf den Hüften. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt nämlich jeder doch woanders hingeht, ist ja nicht der Sinn der Sache ;)
Nein, das werde ich auch sicherlich NICHT tun.

Verhungern werde ich wohl trotzdem nicht.

:D Ich kann mich auch mit Weizenbier ernähren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gemüse in Salat-Form mag ich eigentlich immer, lecker! :super:

 

An dieser Stelle mal ein dickes DANKE für Eure viele Arbeit vor und hinter den Kulissen!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Damit sind dann außerdem auch noch die gemeint, von deren Arbeit wir noch gar nichts wissen... :rolleyes: :o

 

Oh, ich freu' mich so; konnte heute morgen schon ab 5 Uhr partout nicht mehr schlafen --- hoffentlich komme ich morgen früh auch so gut aus den Federn... :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffe da isst dann wirklich wer a haxn mit kraut g* komm dann zum probieren obs auch wirklich wie kraut a'la bavaria schmeckt :D

 

 

ne also ich hab mir schon so 2 -3 sachen in engere wahl gezogen :) finde hört sich lecker an die speisekarte.

 

ach ja und der miiischi kimmt auch zum essen *goil* 4444.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss ehrlich gestehen, ich bin von dieser Karte angenehm überrascht.

 

Tja, Peterle, dann kommste vielleicht doch ums Brötchenschmieren herum!! :D

 

Wobei, so wie ich Dich einschätze, hast Du Erfahrung im Verköstigen bei "Großveranstaltungen", die gelegentlich in einem Aachener Nähmaschinengeschäft stattfinden sollen. :D :D :D

 

Vielleicht haben in diesem Jahr die Portionen auch eine halbwegs sättigende Menge und verstehen sich nicht nur als "Appetizer"! :rolleyes:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmhhhhh, Peter, ich hab mir auch schon meine 3 Gerichte ausgesucht - eigentlich müßte ich noch nen 4. Abend bleiben :-))

 

 

Herr Ober, kann ich schon mal bestellen :p

 

Grüßle aus den Wollknäueln und Stricknadeln, Spiralschals und Pullis - in 12 Stunden fahr ich los

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...