Zum Inhalt springen

Partner

Abendessen und Treffpunkte für den Kongress


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    10

  • Ika

    5

  • MichaelDUS

    4

  • Knudel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange die Küche geöffnet hat, steht sicher auf deren HP, aber ich gehe davon aus, dass um 20.00 Uhr Ankommende nicht hungrig in's Bett gehen müssen.

Viele Grüße,

Ulrike :)

Schön, aber was ist wenn es später wird? Bei 600 km kann man nie so genau sagen wie lange man fahren muss (hoffentlich läuft es gut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber was ist wenn es später wird? Bei 600 km kann man nie so genau sagen wie lange man fahren muss (hoffentlich läuft es gut ;) )

 

hallo

auch Carmen und ich fahren lange.... ( auch über weil am rhein), ich denke wenn Du früh genug ( 12.00) los fährst solltest Du noch etwas zum essen bekommen, denke das die küche sicher bis 22.00 uhr etwas zum essen für die nachzüglicher macht.

tipp fahr über baden - baden - Frankreich- die strecke ist kürzer und nicht so befahren wie die A5 und die A 61.hab es vor kurzen getestet... wir sind mit 2 autos zur selber zeit los gefahren..die andern hatten fast 1 stunde länger als ich weil sie meinten die " alte bekannte" strecke fahren zu müssen.

Hoffe das am Freitag nicht wieder die " Sonntagsfahrer" auf der bahn sind..... :rolleyes: ;) aber... viele LKW werden auf der strasse sein.... immer Freitag in der richting.... :D darum fahr ich über frankreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tipp fahr über baden - baden - Frankreich- die strecke ist kürzer und nicht so befahren wie die A5 und die A 61.hab es vor kurzen getestet... wir sind mit 2 autos zur selber zeit los gefahren..die andern hatten fast 1 stunde länger als ich weil sie meinten die " alte bekannte" strecke fahren zu müssen.

Hoffe das am Freitag nicht wieder die " Sonntagsfahrer" auf der bahn sind..... :rolleyes: ;) aber... viele LKW werden auf der strasse sein.... immer Freitag in der richting.... :D darum fahr ich über frankreich :D

 

 

Stimmt genau!

Ich kenne die Strecke,einfach von der AB bei Baden-Baden runter,Richtung Paris und immer Geradeaus.....

 

 

Gute Fahrt!

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau!

Ich kenne die Strecke,einfach von der AB bei Baden-Baden runter,Richtung Paris und immer Geradeaus.....

 

Also ich fahr immer beim zweiten Stern rechts und dann bis zum Morgengrauen.

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr immer beim zweiten Stern rechts und dann bis zum Morgengrauen.

:p

 

Und das bei den Spritpreisen :freak: ..... ;)

 

 

Das mit "Paris" war ja nur als Hinweis gedacht,weil einige die ich kenne schon irrtümlich Richtung Karlsruhe gefahren sind. :rolleyes:

 

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen ist groß genug, um auch nachts um eins noch was zu Essen zu bekommen, im Zweifel schmier ich ein Brötchen. ;)

 

jajajaaaaa, ich will auch ein von Peter geschmiertes nächtliches Brötchen :jump:

 

:p :p :p

 

Liebe Grüße,

Tina :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, für die ganz späten

 

McDo Drive Inn auf der Jülicher Str. hat auch bis irgendwann des nachts auf.

 

*ichsagjanichts* ist so was von ungesund :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, für die ganz späten

 

McDo Drive Inn auf der Jülicher Str. hat auch bis irgendwann des nachts auf.

 

*ichsagjanichts* ist so was von ungesund :rolleyes:

 

Die Salate sind doch lecka und gesund! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaaaaa, ich will auch ein von Peter geschmiertes nächtliches Brötchen :jump:

wie mag das wohl aussehen?

:eek:

wenn einer solche!!!!!! nähmaschinen kauft (siehe AEG thread) sollte man der sache etwas skeptisch gegenüber stehen! vielleicht muß man dem brötchen erstmal mit dem schraubenzieher zuleibe rücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Karte gibt es morgen zur Voransicht ... so hoffe ich zumindest. :rolleyes:

 

... schmier ich ein Brötchen. ;)

 

Ahhhh da isse ja :D die KLEINE Speisekarte. :p

 

Gibt es dazu auch etwas zu :durstig: ?

 

Und was ist auf den Brötchen so drauf? Was müssen wir essen? :)

 

:clown: :clown: :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mag das wohl aussehen?

:eek:

wenn einer solche!!!!!! nähmaschinen kauft (siehe AEG thread) sollte man der sache etwas skeptisch gegenüber stehen! vielleicht muß man dem brötchen erstmal mit dem schraubenzieher zuleibe rücken ;)

 

Na hör mal, was nicht in den Standard paßt, geht gar nicht erst raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

auch Carmen und ich fahren lange.... ( auch über weil am rhein), ich denke wenn Du früh genug ( 12.00) los fährst solltest Du noch etwas zum essen bekommen, denke dass die küche sicher bis 22.00 uhr etwas zum essen für die nachzüglicher macht.

tipp fahr über baden - baden - Frankreich- die strecke ist kürzer und nicht so befahren wie die A5 und die A 61.hab es vor kurzen getestet... wir sind mit 2 autos zur selber zeit los gefahren..die andern hatten fast 1 stunde länger als ich weil sie meinten die " alte bekannte" strecke fahren zu müssen.

 

blöd halt nur, wenn man bis fast 13 Uhr arbeiten muss.....und am Montag bereits wieder ab 7.30 Uhr. Urlaub geht leider nicht.

Wir fahren wahrscheinlich auch über Frankreich. Ob bei Mulhouse oder schon bei Basel weiß ich noch nicht. Bis Freiburg hat es einiges an Baustellen, so dass es bis dorthin langsam geht. Mein Mann überlegt ob er über Thann, Epinal fährt (erspart Maut). Über Luxemburg wollen wir um nochmals preisgünstig tanken zu können ;) . Die Strecke Molsheim-Saverne hat die Umleitung vom letzten Jahr immer noch. Die ist so schlecht ausgeschildert, dass wir uns vor drei Wochen wieder verfranzt haben :( Baden-Baden bringt glaube ich nichts, da müßte man schon früher nach Frankreich wechseln (Mulhouse, Offenburg oder Appenweier).

Hoffentlich ist das Wetter nicht zu neblig, dann müßte es gut laufen :) *klopfdreimalaufholz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso raus????

 

Die wollen was REIN haben - futtern, sprich Mund auf, Brötchen rein und dann genüsslich kauen, runterschlucken...

 

Aber bevor die Brötchen irgendwo REIN können, müßen Sie ja aus meiner Hand erst mal RAUS. Sonst gibts Aua. :p

 

Brötchen mit Schraubendreher drin sind nicht dazu gedacht. Irgendwie müssen wir das noch mal durchdenken :confused: :confused: :rolleyes:

 

Der Hunger treibts rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das am Freitag nicht wieder die " Sonntagsfahrer" auf der bahn sind..... :rolleyes: ;)

Ich hoffe sehr, dass die Sonntagsfahrer auf der Bahn, aber nicht auf der Autobahn, sind *duckundschnellwegrenn* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam verliere ich den überblick...sollen wir uns anmelden oder nicht??

Hier mal in jedem Fall, eine Anmeldung für Samstag, für 3 wilde Schneiderinnen: Eileena, Flamenco und ich sind dabei...

LG und 1000 Dank für die tolle Organisation,

Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here we go ...

 

Kleine Karte

 

Kartoffel-Lauchsuppe mit Bockwurst € 4,50

 

Gemüsestrudel auf sahnigem Lauch mit Schnittlauch-Kartoffeln € 7,50

 

Nudelauflauf „a la chef“ mit Gemüse und Käse überbacken € 8,50

 

Bunter Salatteller mit Putenstreifen und Waldpilzen in Balsamico-Essig € 9,50

 

Schweinshaxe in Naturjus auf Bayerisch-Kraut und Semmelknödel € 11,00

 

Tellermarinierter Wildlachs mit Feldsalat in Orangen-Vinaigrette € 12,50

 

Gefülltes Hühnerbrüstchen „Florentin“ auf Gemüsereis und Brokkoli € 13,00

 

Kabeljau auf sautiertem Nüssli-Salat in Kürbisrahm und kleinen Kartoffeln € 14,50

 

Barberie-Entenbrust in Orangensauce sahnigem Wirsing und Schupfnudeln € 16,50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam verliere ich den überblick...sollen wir uns anmelden oder nicht??

 

Ne, ihr sollt einfach nur Essen kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann werde ich meine Diät auch in Aachen einhalten können...

Als überzeugte Gemüse-Hasserin sieht die Speisekarte für mich alles andere als gut aus...

:confused: Was ist aus dem in Deutschland so überaus beliebten Schweineschnitzel mit Pommes geworden? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aus dem in Deutschland so überaus beliebten Schweineschnitzel mit Pommes geworden? :confused:

 

Das gibts doch in jeder Pommes Bude. Und da sind ja auch ein paar in der Nähe vom Eurogress ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann werde ich meine Diät auch in Aachen einhalten können...

Als überzeugte Gemüse-Hasserin sieht die Speisekarte für mich alles andere als gut aus...

:confused: Was ist aus dem in Deutschland so überaus beliebten Schweineschnitzel mit Pommes geworden? :confused:

 

Pim, SchniPo suchen wir dann zusammen! ich bin auch von der Anti-Gemuese-Fraktion! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...