oesti Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, weiß jemand wo ich eine Anleitung dafür finde? Viele Grüße Ingrid
Anette Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Ingrid, schau mal hier: http://www.handarbeitsfrau.de/handarbeit/hand-art54.htm Viel Spass beim Stricken Anette
signatur Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 ich danke auch zehensocken sind für meinen "kleinen" der absolute hit. größe 46/47 signatur
Gast nähliebe Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 danke ingrid, meine mädels stehen auch auf diese super socken!! wollt ihr wissen, wie die mein mann nennt? HOBBIT-socken seit er herr der ringe gesehen hat und die füsse der hobbits, ist das so.
PetraPetra Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hier ist noch eine: http://www.zehensocken.de/strickanleitung.html Und falls jemand an's Kaufen denkt: Mein Freund hat vor 2 Jahren oder so welche da gekauft und der Schaft von denen ist viiiel zu kurz! Wir haben uns beschwert, aber die Firma meinte, das sei eine normale Länge. Grüsse Petra
oesti Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hobbit Socken? Irgendwie hat das was! Vielleicht sollte ich meinem Bruder auch welche stricken - Hobbit Socken! Grinsende Grüße Ingrid
Ika Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 hallo, ich habe Socken gesstrickt, bei denen nur die große Zehe extra gestrickt ist. Sehen die immer so komisch aus?
Kröte19 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 nAbend, Ich hab auch mal welche gebastelt, hab sie dann aber weiterverschenkt, weil ich Strumpfwolle nicht auf der nackten Haut vertrage. Also, ich würde im Bereich des kleinen Zehs früher mit der Abnahme anfangen wie bei normalen Socken. Gruß Anne
ma-san Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich kenne noch eine Variante: hier Manchmal wünscht ich wäre auch Kaninchen, denn schöne Schlangenknöpfe habe ich noch nicht gefunden.. ma-san Bearbeitet 14. Dezember 2009 von ma-san wg open source und so
Ika Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 was ihr immer alles Tolles im Netz findet, Klasse
Empfohlene Beiträge