Teekanne Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Idee, die Jacke sieht sehr schön aus:) Ich finde, der "Herrenkragen" passt gut zu dem feinen Stoff. Der Tweed, den ich verwendet habe, ist sehr grob gewebt und da fällt der Übergang von Steg zum Kragen nicht auf. Bei dem feinen Stoff entsteht ein kleiner Absatz, aber das lässt sich durch die in einem Rutsch-Methode vermeiden;) Übrigens kommen die Teilungsnähte klasse zur Geltung. Liebe Grüsse Bea
Idee Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, nun der Abschluß von meinen Näharbeiten im Januar....die Bilder siehe oben.... die Jacke wurde gestern morgen an der Garderobe an der Uni meiner Tochter GESTOHLEN. :mad: Na, wenn das kein Kompliment ist! So kann ich es auch sehen, nur schade um den wunderschönen Wollstoff (der - das gehört in den Thread ASKV....seit rund 30 Jahren in meinem Fundus schlummerte.....! Also das ist doch verrückt, oder!! Kein Schild drin, kein Schild drin, homemade und G E S T O H L E N!!! Verwunderte, verärgerte, belustigte und weiß Gott was sonst noch alles für Grüsse - Idee:(
Gisela Becker Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, GESTOHLEN. :mad: Na, wenn das kein Kompliment ist! Sch....., das tut mir echt leid. Man kann es garnicht glauben. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge