Gypsy-Sun Geschrieben 30. März Melden Geschrieben 30. März Hallo, mich interessiert ein Schnitt aus der Burda Style 01/2010. Leider habe ich das Heft nicht. Hat jemand von Euch diese Ausgabe im Fundus & würde sie an mich verkaufen?
Capricorna Geschrieben 30. März Melden Geschrieben 30. März (bearbeitet) Einige (oder alle?) Schnitte aus dieser Ausgabe kannst du bei Burda online kaufen, falls du Lust auf Kleben hast. Aber hast du vermutlich nicht…? https://www.burdastyle.de/schnittmuster?model_issue=4727&year=6998 Bearbeitet 30. März von Capricorna
Gypsy-Sun Geschrieben 31. März Autor Melden Geschrieben 31. März vor 9 Stunden schrieb Capricorna: Einige (oder alle?) Schnitte aus dieser Ausgabe kannst du bei Burda online kaufen, falls du Lust auf Kleben hast. Aber hast du vermutlich nicht…? https://www.burdastyle.de/schnittmuster?model_issue=4727&year=6998 Genau. Wenn möglich möchte ich das Kleben des Schnittes vermeiden. Als Backup habe ich mir allerdings den Link zum Schnitt bei Burda schon gespeichert 😉.
AndreaS. Geschrieben 31. März Melden Geschrieben 31. März vor 16 Stunden schrieb Gypsy-Sun: Hallo, mich interessiert ein Schnitt aus der Burda Style 01/2010. Leider habe ich das Heft nicht. Hat jemand von Euch diese Ausgabe im Fundus & würde sie an mich verkaufen? Ich wollte dir eine PM schicken,, aber das System sagt mir, dass du keine Nachrichten empfangen kannst 🤓 Magst du in deinen Einstellungen mal schauen? Ich hab sie, und würde sie abgeben.
Gypsy-Sun Geschrieben 4. April Autor Melden Geschrieben 4. April Am 31.3.2025 um 13:05 schrieb AndreaS.: Ich wollte dir eine PM schicken,, aber das System sagt mir, dass du keine Nachrichten empfangen kannst 🤓 Magst du in deinen Einstellungen mal schauen? Ich hab sie, und würde sie abgeben. Ich habe Dir inzwischen eine PN geschickt. Das Problem hatte ich neulich schon einmal & dachte, es wäre gelöst.
AndreaS. Geschrieben 4. April Melden Geschrieben 4. April vor 8 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Ich habe Dir inzwischen eine PN geschickt. Das Problem hatte ich neulich schon einmal & dachte, es wäre gelöst. Bei mir ist nix angekommen
Gypsy-Sun Geschrieben 5. April Autor Melden Geschrieben 5. April vor 9 Stunden schrieb AndreaS.: Bei mir ist nix angekommen Habe eben nochmal eine losgeschickt. Nu eingetrudelt?
AndreaS. Geschrieben 5. April Melden Geschrieben 5. April vor 2 Stunden schrieb Gypsy-Sun: Habe eben nochmal eine losgeschickt. Nu eingetrudelt? Nein, ist nicht. Sehr komisch das
Gypsy-Sun Geschrieben 5. April Autor Melden Geschrieben 5. April (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb AndreaS.: Nein, ist nicht. Sehr komisch das Aber wirklich! . Korrektur: Dicker Finger 😶🌫️ Bearbeitet 5. April von Gypsy-Sun
Empfohlene Beiträge