Gabriella1 Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Wegen der Übersichtlichkeit stelle ich die noch zu habenden Knöpfe neu ein! Sind alle nach Farben sortiert und immer in größeren Stückzahlen. Pro Stück nur 10 Cent: Perlmutt + Glanz 45 Stück 4,50 € grau 74 Stück 7,40 € braun/beige 66 Stück 6,60 € Mantelknöpfe grün und braun 30-35 mm Durchmesser 18 Stück 1,80 € schwarz 47 Stück 4,70 € Metallknöpfe gold 31 Stück 3,10 €
sewing Adam Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Hallo, für mich bitte grün & braun und schwarz. LG Adam
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März @sewing Adam sehr gerne! Näheres per PN
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März (bearbeitet) @sisue sorry falscher Name, hab das 2. "s" vergessen ! Richtig ist @Sisusesehr gerne reserviere ich dir die Knöpfe! Näheres per PN. AKTUELL SIND NOCH PERLMUTT+GLANZ, GRAU UND GOLD ZU HABEN! Bearbeitet 28. März von Gabriella1 falscher Name
Gabriella1 Geschrieben 31. März Autor Melden Geschrieben 31. März Die grauen Knöpfe sind jetzt auch weg. Noch da sind die Perlmutt/Glanz und die Goldenen!
Scherzkeks Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Am 31.3.2025 um 19:43 schrieb Gabriella1: die Perlmutt/Glanz ... und gerne noch diese Knöpfe. Von meiner Seite war es dies dann. Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April Sehr gerne liebe Silvia, die perlmutt/glanz gehören dir! Jetzt sind nur noch die GOLDENEN Knöpfe da!
Empfohlene Beiträge