Scrunchy Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Ich suche diesen Verschluss der nicht die seitlichen Drücker hat sondern mittig - idealerweise mit normalen Schlaufen am Ende, nicht mit Gurtverstellern.
Ulrike1969 Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Steckverschluss, Steckschließe,..... Edit: es gibt keine einheitliche Bezeichnung Bearbeitet 2. März von Ulrike1969
Scrunchy Geschrieben 2. März Autor Melden Geschrieben 2. März Leide finde ich immer nur die Verschlüsse mit seitlichen Drückern, ebenso mit Bildersuche
AndreaS. Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Scrunchy: Leide finde ich immer nur die Verschlüsse mit seitlichen Drückern, ebenso mit Bildersuche Gib mal "mittig" zu Steckverschluss als Suchbegriff ein. ich habe ein paar damit gefunden Gute Idee @lea 10er Pack Steckverschluss 213 Polyacetal für 20mm Gurtband Steckverschluss ( Klickverschluss ) in Industriequalität für 20mm Gurtband Bearbeitet 2. März von AndreaS.
lea Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März "Blitzverschluss zum einseitigen Fädeln, 12mm, center-push, extra flach, Wafer Clip"
Scrunchy Geschrieben 2. März Autor Melden Geschrieben 2. März vor 2 Minuten schrieb lea: "Blitzverschluss zum einseitigen Fädeln, 12mm, center-push, extra flach, Wafer Clip" Danke! Genau das war es! Und bei meiner Suche habe ich auch noch die drehbare Variante gefunden.
Empfohlene Beiträge