beateka Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Und weiter geht die wilde Fahrt: bei den Russen und bei den Ukrainerinnen.
Gypsy-Sun Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Kleider und Röcke werden wieder kürzer, super!
Bineffm Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Das ist irgendwie zweimal der gleiche Link, oder? Sabine
beateka Geschrieben 19. Februar Autor Melden Geschrieben 19. Februar Da wirkte der Kaffee noch nicht richtig, sorry, und ich kann das nicht mehr ändern.. https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-42025 ist der richtige...
Großefüß Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar @beateka Dankeschön für die Links. Am besten gefiel mir das Retrokleid. Dafür habe ich vor ein paar Tagen online einen wunderschönen Bordürenstoff gesehen.
Capricorna Geschrieben 21. Februar Melden Geschrieben 21. Februar Mal sehen, was haben wir denn da… Ein Wickelkleid, aber aus Webware, wie es aussieht. Interessant! Eine alte Tischdeck.. ach nein, das ist eine Jacke! Sieht aus wie eine sehr gelungene Transformation Challenge aus GBSB - it reeeally has impact! Eine Steppjacke mit sehr schöner Saum-Blende. Der hellblaue Playsuit darunter interessiert mich ja mehr, aber ich fürchte, der ist gekauft. Ein Colourblocking-Kleid, yay! Die liebe ich! Die weite Bundfalen-Hose finde ich auch sehr schick. Und der Jeansrock zum Wickeln gefällt mir (ohne den Gürtel). Ob der Jeans-Hut auch im Heft ist? Wird Zeit, dass die Russen ihre Seite auch mal auf Deutsch anbieten. Wieso kriegen die das hier in der Form nicht so hin? Ich verstehe es wirklich nicht und finde es von Jahr zu Jahr ärgerlicher.
beateka Geschrieben 21. Februar Autor Melden Geschrieben 21. Februar Am 21.2.2025 um 09:55 schrieb Capricorna: Und der Jeansrock zum Wickeln gefällt mir (ohne den Gürtel) Aufklappen Ist ein best-of-Schnitt. Hast du bestimmt schon im Schrank 😀
Capricorna Geschrieben 21. Februar Melden Geschrieben 21. Februar Ah, danke! - Nicht, dass ich mir den in den nächsten fünf Jahren nähen würde; so schnell schießen die Preußen nicht…
KarLa Geschrieben 21. Februar Melden Geschrieben 21. Februar Mir gefällt die gestreifte Jacke. Ich glaube, in den 80er oder 90er Jahren, hatte ich mal einen ähnlichen Schnitt. Es kommt halt alles wieder. Danke für die Links @beateka.
Susisue Geschrieben 21. Februar Melden Geschrieben 21. Februar Mir gefallen der durchgeknöpfte Rock und die Shirts.
Margali Geschrieben 24. Februar Melden Geschrieben 24. Februar Mir gefällt auf Anhieb mal so gar nichts- So unterschiedlich sind die Geschmäcker Viel Spaß beim Nähen
beateka Geschrieben 26. Februar Autor Melden Geschrieben 26. Februar Und die technischen Zeichnungen… auch bei den Ukrainern. Da scheint ja ein Skort dabei zu sein, und auch der Blazer ist mal was anderes.
lea Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Am 26.2.2025 um 08:53 schrieb beateka: Und die technischen Zeichnungen… Aufklappen Ich wollte gerade auch denLink setzen Am 24.2.2025 um 19:12 schrieb Margali: Mir gefällt auf Anhieb mal so gar nichts- Aufklappen Mir auch nicht. Mit diesem Heft kann ich mal wieder gar nichts anfangen.
Gypsy-Sun Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Der kurze Jeansrock ist schick. Skorts, die hinten kein Rockteil haben, finde ich immer etwas merkwürdig - sieht für mich aus wie mit einer Schürze. PS: Ich guck direkt mal, ab wann es zu kaufen ist. Bearbeitet 26. Februar von Gypsy-Sun
beateka Geschrieben 26. Februar Autor Melden Geschrieben 26. Februar Am 26.2.2025 um 09:02 schrieb Gypsy-Sun: Ich guck direkt mal, ab wann es zu kaufen ist Aufklappen Ab 8.3.
Gypsy-Sun Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Am 26.2.2025 um 09:13 schrieb beateka: Ab 8.3. Aufklappen Danke! Vermerke ich mir sofort im Kalender.
Bineffm Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Ich finde, da sind einige Schnitte mit interessanten Details drin: Die Teilungsnaht beim orange-weißen Kleid, die sich über die Ärmel fortsetzt, das weiße Kurzarmshirt mit den gebogenen "Flügelärmeln", die gerafften Einsätze am Armausschnitt der grünlichen Bluse mit der doppelten Raffung am Ärmelabschluss, die Kellerfalte und die schmalen Riegel bei der weiten Hose.... Sabine
Gypsy-Sun Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Mein Ihr, dass es sich bei dem blauen Jeansrock (Nr. 129) einfach um einen Wickelrock handelt?
Sisuse Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Ich finde das Heft mal wieder sehr interessant, die Hose finde ich in beiden Längen interessant, das Wickelkleid sowie das Hemdblusenkleid sind sehr schön und kommen mir nicht bekannt vor.
Stopfwolle Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Ich finde die Vorschau auf das neue Heft sehr inspirierend. Ich freue mich auf diese Ausgabe. Selbst wenn es im Heft einige bekannte Teile gibt, schadet es der Erinnerung nicht - zumindest meiner Erinnerung 😆.
Sisuse Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März https://youtu.be/I8i9rcZzC-k?si=NcxQWsirJkil61oa Habe ich gefunden und sorgte doch für etwas Ernüchterung. Laut den technischen Zeichnungen kam mir doch mehr bekannt vor als zuerst vermutet. Ich werde abwarten bis das Heft da ist.
Margali Geschrieben 3. März Melden Geschrieben 3. März Sind ein paar interessante Sachen dabei, aber einiges sieht irgendwie nach Umstandsmode aus.. LG Margali
StinaEinzelstück Geschrieben 7. März Melden Geschrieben 7. März Der lange, durchgeknöpfte Rock in schwarz/weiß/gelb ist aber eindeutig genau mit diesem Foto schon in einer älteren Burda gewesen … und auch einige andere Modelle kommen mir sehr bekannt vor.
Bineffm Geschrieben 7. März Melden Geschrieben 7. März Aber das ist doch schon seit einer ganzen Weile so - in jedem Heft gibt es ein Kapitel "Best of" zu einem bestimmten Thema - dieses Mal Röcke - und da werden dann eine Reihe von Schnitten aus älteren Ausgaben recycled... In den Ausgaben davor war das "Best of Leo" oder "die Farbe rot" oder "best of Job"..... Sabine
AndreaS. Geschrieben 7. März Melden Geschrieben 7. März Am 26.2.2025 um 09:01 schrieb lea: Am 24.2.2025 um 19:12 schrieb Margali: Mir gefällt auf Anhieb mal so gar nichts- Aufklappen Mir auch nicht. Mit diesem Heft kann ich mal wieder gar nichts anfangen. Aufklappen Geht mir auch so...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden