Karliii Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Hallo, ich weiß nicht so genau, ob das die richtige Rubrik für meinen Beitrag ist, ich probiere es einfach mal. Haben wir hier im Forum auch Mitglieder, die in den USA leben? VG Pia
Capricorna Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Bewusst ist mir hier jetzt niemand bekannt… Warum interessiert dich das? Suchst du Kontakt zu amerikanischen Nähenden? Da wäre vielleicht eher PatternReview.com die richtige Anlaufstelle; die haben da auch ein Forum.
knittingwoman Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar @ Schnuckiputz oder ist sie Kanada
Karliii Geschrieben 14. Februar Autor Melden Geschrieben 14. Februar vor 11 Stunden schrieb Capricorna: Bewusst ist mir hier jetzt niemand bekannt… Warum interessiert dich das? Suchst du Kontakt zu amerikanischen Nähenden? Da wäre vielleicht eher PatternReview.com die richtige Anlaufstelle; die haben da auch ein Forum. Ich suche jemanden, an den Craftsy die DVDs schicken kann. Dazu brauche ich eine Adresse in den USA, am besten jemanden, den es interessiert, dann haben wir eine win:win Situation 😄 Danke für den Tip mit dem Forum, das wäre meine nächste Idee gewesen. vor 59 Minuten schrieb knittingwoman: @ Schnuckiputz oder ist sie Kanada Danke, ich werd sie mal anschreiben :)
Karliii Geschrieben 14. Februar Autor Melden Geschrieben 14. Februar Hmmm, gibt es im Forum eine Mitgliedersuche? Ich find nix oder bin ich blind?
nowak Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar Gibt es, je nach Endgerät ist das Erscheinungsbild des Forums aber anders, deswegen kann ich nicht sagen, wie es bei dir aussieht. Aber die Lupe führt weiter, man muss dann danach auf Mitgliedersuche gehen, nicht Inhaltssuche.
Capricorna Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar Aber die Suche hilft einem ja nicht bei der Frage, wer davon in den USA wohnt. Einen konkreten Benutzer kann man in einem Forenbeitrag anschreiben (erhält dann Benachrichtigung), wenn man erst ein @-Zeichen macht und dann den Namen anfängt zu tippen. Wenn man eine PN schreibt (Briefsymbol ganz oben, dann neue Nachricht erstellen), braucht man das @-Zeichen nicht.
Capricorna Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar vor einer Stunde schrieb nowak: Gibt es, je nach Endgerät ist das Erscheinungsbild des Forums aber anders, deswegen kann ich nicht sagen, wie es bei dir aussieht. Aber die Lupe führt weiter, man muss dann danach auf Mitgliedersuche gehen, nicht Inhaltssuche. In der Suche ist das der letzte Punkt, Benutzer (nicht Mitglieder, falls das verwirrt)
Karliii Geschrieben 14. Februar Autor Melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb nowak: Aber die Lupe führt weiter, man muss dann danach auf Mitgliedersuche gehen, nicht Inhaltssuche. 💡💡💡 Ahaaaa!!!! Da gibt es ein Drop down Menü! Danke!! vor 2 Stunden schrieb Capricorna: Aber die Suche hilft einem ja nicht bei der Frage, wer davon in den USA wohnt. Ich wollte konkret Schnuckiputz suchen. Hab sie auch gefunden. Leider nicht USA, sondern Canada. Ich werde mal in das amerikanische Forum schreiben. Bearbeitet 14. Februar von Karliii
nowak Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar vor 5 Stunden schrieb Capricorna: In der Suche ist das der letzte Punkt, Benutzer (nicht Mitglieder, falls das verwirrt) Kommt drauf an, ob vom Computer oder Handy/Tablett...
Schnuckiputz Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar vor 8 Stunden schrieb knittingwoman: @ Schnuckiputz oder ist sie Kanada Ich wohne in British Columbia, Canada.
Empfohlene Beiträge