Ulrike1969 Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, ich brauche Platz, daher gibts die folgenden Hefte günstig als Konvolute zu kaufen. Nichtraucherhaushalt, alles vollständig, viele Hefte unbenutzt und mit eingeheftetem Schnittmusterbogen, überwiegend sehr guter Zustand (falls anders, schreibe ich es dazu) Zum Konvolut kommt noch das Porto, i.d.R. ein 2 Kilo DHL Paket für 6,19 €, alternativ Päckchen M für 5,19 €, wenn Hermes gewümscht wird kommen 4,40 € dazu. 5 x Ottobre für 8 € plus Porto siehe oben. Nicht benutzt, aber teils leichte Flecken an der Kante oben . Kein Geruch! 6 x Taillas Grandes für 8 € plus Porto siehe oben. Nicht benutzt, aber leichte Flecken an der Kante oben. Kein Geruch! 6 x Sabrina Woman für 8 € plus Porto siehe oben. 8 x Nähtrends für 12 € plus Porto siehe oben. 6 x Fashion Style für für 10 € plus Porto siehe oben. 5 x Fashion Style für für 8 € plus Porto siehe oben. 2 x Knip Sonderheft von Hilco für zusammen 4,80 € inklusive Porto (Großbrief) oder falls ihr sie zu einem anderen Stapel dazu möchtet: 3 € ohne Porto Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. Schönen Sonntag wünscht Ulrike Bearbeitet 9. Februar von Ulrike1969
Criss-Cross Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Die Ottobres möchten gerne zu mir. 🙂 Verstehe ich richtig, dass sich der Preis auf das Paket à 5 Hefte bezieht? Porto kommt noch dazu. Die 2 Knip Sonderhefte bitte auch noch dazu. Danke. Bearbeitet 9. Februar von Criss-Cross ergänzt
Ulrike1969 Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar vor 17 Minuten schrieb Criss-Cross: Die Ottobres möchten gerne zu mir. 🙂 Verstehe ich richtig, dass sich der Preis auf das Paket à 5 Hefte bezieht? Porto kommt noch dazu. Die 2 Knip Sonderhefte bitte auch noch dazu. Danke. Ja, das ist immer der Preis für alle Hefte am Foto. Passt locker mit den Knip Heften in ein Paket. Ich schicke dir eine PN.
Kathrine Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Ich würde gern beide Fashion Style Konvolute nehmen. Sehen wir uns am kommenden Samstag, dann könnten wir da die Übergabe machen, wenn es dir nicht zu viel Schlepperei ist
Ulrike1969 Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar vor 1 Stunde schrieb Kathrine: Ich würde gern beide Fashion Style Konvolute nehmen. Sehen wir uns am kommenden Samstag, dann könnten wir da die Übergabe machen, wenn es dir nicht zu viel Schlepperei ist Super, da freue ich mich. 😃 Ich denke wir müssten uns mal treffen, komm msl abends vorbei? Gerne per PN oder Whattsapp. (Bin nicht mehr in der von dir gemeinten Whattsapp Gruppe)
Ulrike1969 Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar vor einer Stunde schrieb flocke1972: Ich hätte gerne die Patrones Sehr gerne, ich schreibe dir per PN.
Ulrike1969 Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar Damit sind alle Hefte AUßER DEN SABRINA WOMAN reserviert. Dankeschön 😘
Criss-Cross Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar Mein Paket ist heute angekommen, alles prima! Vielen Dank, @Ulrike1969
Empfohlene Beiträge