Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie im Januar von @nowak/Marion kommuniziert, ein neuer Thread.

Bernina hat einen kostenlosen Blusenschnitt. Herunterladen ohne Newsletteranmeldung wie immer unter dem Kasten. 

Bearbeitet von sikibo
Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiribanaPatterns

18

• Capricorna

7

• nowak

4

• AndreaS.

4

Geschrieben

Der Thread hier wurde übrigens bei Google gemeldet - wegen sexuellem Inhalt. :confused:

Geschrieben

Aktiv gemeldet von einer Person? Oder so eine automatische Überprüfung? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Wortbestandteile, die für uns ganz harmlos sind, aber auf Englisch irgendwas anderes bedeuten? Aber bis auf das „germ“ in Germini fällt mir jetzt auf Anhieb nix auf, was irgendwie ungesund sein könnte… :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube da versagen die Systeme. In einem anderen Forum habe ich es erlebt, dass es sofort zensiert wurde, wenn man Hund oder Test geschrieben hat.

Bearbeitet von Samtpiratin
Geschrieben

Keine Ahnung, wer und wie das gemeldet wurde, unter sexuellem Inhalt habe ich mir allerdings anderes vorgestellt. 😂

Geschrieben

Hast du jetzt umsonst reingeguckt...

Oder die Meldung bezog sich auf eine Werbung, kann das google auseinanderhalten?

Geschrieben

Vielleicht war es ein Blick in die Zukunft und Google wusste schon vor uns, dass gleich jemand ein kostenloses Schnittmuster für ultraheiße Schlüpper einstellen wird.

*Akte X- Titelmelodie ertönt*

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Samtpiratin:

Vielleicht war es ein Blick in die Zukunft und Google wusste schon vor uns, dass gleich jemand ein kostenloses Schnittmuster für ultraheiße Schlüpper einstellen wird.

*Akte X- Titelmelodie ertönt*

Wir hatten da mal eine Expertin für Schlüpper hier ... 😂 ... aber wir weichen vom Thema ab. 

Geschrieben

Morgen wäre bei mir tatsächlich ein Sport-BH Schnittmuster fällig. 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb KiribanaPatterns:

Morgen wäre bei mir tatsächlich ein Sport-BH Schnittmuster fällig. 😅

Prima, immer her mit dem sexy Teil 😄!

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb peterle:

eine Expertin für Schlüpper

Mehrere, aber wenn wir an die gleiche denken, dann waren die ausgesprochen nicht antörnend... :silly:

Geschrieben

Nicht vergessen, google ist eine amerikanische Plattform, was die so als Bedrohung ansehen, kommt sehr auf die Zukunftspläne der aktuellen Machthaber an.

Und damit dürfte die bloße Tatsache, dass man einen Inhalt melden kann, schon ein Problem für deren Pläne sein.

Verfolgungsmodus wieder aus.

Was Google Translate aus den Beiträgen des noch jungen Threads macht?

Algorithmen sind mitunter logisch unlogisch. (Oder nur so gut, wie die Vorgabe plus Qualitätstest)

Deswegen würde mich schon auch interessieren, ob aktiv gemeldet, oder maschinell gestolpert.

Geschrieben

Okay, dann wollen wir mal sehen, was Google hieraus macht:

Heute neu im Angebot ist ein einfacher Sport-BH: https://www.dressdeveloper.de/schnittmuster/sport-bh-jasmine/

Vielleicht ein bisschen kontrovers im Schnitt, da ich mich für einen Brustabnäher entschieden habe, aber ich war mit meinen Tests mit Teilungsnähten irgendwie nicht so recht zufrieden. Vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine andere Variante. Im Moment funktioniert der Schnitt gut für mich.

Geschrieben

Cool, danke für den Schnitt! Mit dem Abnäher formt es vermutlich die Brust etwas schöner? Ich habe einige gekaufte Sport-Bustiers mit so einem Schnitt, aber ohne Abnäher; die drücken halt nur alles platt. Bei meinem B- bis C-Körbchen geht das, aber bei mehr Brust wird das ja auch wieder schwierig, könnte ich mir vorstellen. :) 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb KiribanaPatterns:

Vielleicht ein bisschen kontrovers im Schnitt, da ich mich für einen Brustabnäher entschieden habe

Oha, ich hab gelesen "Vielleicht ein bisschen kontrovers im Schritt° ... und wunderte mich :classic_blush:. (Wäre tatsächlich ein ungewöhnlicher Schnitt.)

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Capricorna:

Cool, danke für den Schnitt! Mit dem Abnäher formt es vermutlich die Brust etwas schöner? Ich habe einige gekaufte Sport-Bustiers mit so einem Schnitt, aber ohne Abnäher; die drücken halt nur alles platt. Bei meinem B- bis C-Körbchen geht das, aber bei mehr Brust wird das ja auch wieder schwierig, könnte ich mir vorstellen. :) 

Gerne! Im Prinzip hast du Recht, wenn man die Brust nicht ganz plattdrücken will, braucht man mehr Länge über die Brust, und die hält der Abnäher an den Seiten dann wieder ein, damit die Seiten von Vorder- und Rückenteil gleich lag sind.

vor 25 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Oha, ich hab gelesen "Vielleicht ein bisschen kontrovers im Schritt° ... und wunderte mich :classic_blush:. (Wäre tatsächlich ein ungewöhnlicher Schnitt.)

Danke, jetzt frag ich mich, wie wohl ein kontroverser Schritt aussieht 😂