Albion Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Hallo ihr lieben Nähhelfer, Dieses Mal habe ich versucht für meine Freundin einen Chihuahua zu sticken. Vorlage war ein Bild aus einem Onlineshop Material: stärkere BW mit H200 verstärkt und einem Moltonstück einer alten Matrazenauflage Das Motiv zeichnete ich auf Souvlies? vor Zu Beginn nähte ich mit Geradstich, wechselte aber bald zu zickzack Die Schrift wird mit 3-fach Geradstich genäht Weit weg von optimal, aber meiner Freundin gefällt es und ich soll es fetignähen und mich nicht hetzen. Nachdem im Leben immer etwas dazwischen kommt wird sie es erst nach Weihnachten erhalten. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
steinmetz Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Ich finde ihn auch ganz klasse, kannst wirklich stolz darauf sein!
3kids Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Auch in ziehe den Hut vor soviel Kunst LG Rita
Albion Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) @Isis@steinmetz@Großefüß@Lehrling@natürlich auch @3kids Ich danke euch allen für die lieben Zusprüche - jetzt kann Weihnachten kommen!🤩 Bearbeitet 23. Dezember 2024 von Albion
Albion Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Übrigens hat mein Mann mir ein lustiges WhatsApp geschickt. Darf ich das hier posten?
Großefüß Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Hilft nix. Die heutige Frau kauft selbst. 🤣
Empfohlene Beiträge