Jana_ Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Guten Abend, ich habe einen schönen Pullover bekommen und leider sind mir die Ärmel zu lang. Habt ihr Ideen, welches Strickmuster hinter dem gelb-markierten Teil steckt oder wie es heißt? Vielen Dank!
Sternrenette Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Könnte es sowas wie das hier sein? https://www.maschentext.de/spiralzoepfe-stricken/
Capricorna Geschrieben 7. Dezember 2024 Melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Das ist ja ein schöner Link; gute Anleitungen! Danke!
Sternrenette Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich weiß nicht, ob die Threaderstellerin nochmal reinguckt, aber die Anleitung für die kleinen Spiralzöpfe find ich interessant, könnte man vielleicht mal bei einer Mütze dazwischen setzen. 😀
charliebrown Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Um die Chance etwas zu erhöhen, ein passendes „Strickmuster“ zu finden, habe ich den Thread in die Rubrik „Stricken und häkeln“ verschoben. viel Erfolg…
Empfohlene Beiträge