Maria A.94 Geschrieben 3. Dezember 2024 Melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Hi, wir haben Stoffpappen/Bretter abzugeben, sie haben einen Durchmesser von ca. 70 cm und sind ab sofort abzugeben.
andrea59 Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Was sollen die Stoffbretter kosten und wie hoch wäre das Porto? LG Andrea
Maria A.94 Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo Andrea, wir haben tatsächlich 1000 Stück davon, welche aber auch einzeln erworben werden können. Pro Stück würden sie mit Porto 5 € kosten Liebe Grüße Bearbeitet 4. Dezember 2024 von Maria A.94
Ulrike1969 Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Nur aus interesse Wie verpackst du die? Es passen ja keine gängigen Kartons ( ich habe das schon ausprobiert und lange an der Verpackung gebastelt) Oder bist du gewerblich?
Maria A.94 Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 51 Minuten schrieb Ulrike1969: Nur aus interesse Wie verpackst du die? Es passen ja keine gängigen Kartons ( ich habe das schon ausprobiert und lange an der Verpackung gebastelt) Oder bist du gewerblich? Hi , ja wir sind gewerblich, haben aber Kartons wo die Stoffpappen rein passen LG
Ulrike1969 Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Okay, das leuchtet ein. ich habe dein Angebot der Moderation gemeldet, damit es als gewerbliches Angebot gekennzeichnet wird. Nix für ungut, aber es ist hier eigentlich ein Privatanbieter Marktplatz.
Maria A.94 Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Hi, ich verkaufe das für eine Freundin die das gewerblich gemacht hat und es nun los werden möchte und bin erst neu registriert, ich wollte ihr einen Gefallen tun. Tut mir Leid das ich das nicht wusste 😅 Bearbeitet 4. Dezember 2024 von Maria A.94
lealeni Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 16 Stunden schrieb Maria A.94: wir haben Stoffpappen/Bretter abzugeben, bitte wofür kann man sie als Hobbyschneiderin verwenden, wofür sind sie gut? Danke.
lea Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb lealeni: wofür kann man sie als Hobbyschneiderin verwenden, wofür sind sie gut? um Deine Stoffe draufzuwickeln und übersichtlich zu lagern
sewing Adam Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 @lealeni ich habe einige Daheim, gerade für größere Mengen ist das eine gute Lösung. LG Adam
Maria A.94 Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 31 Minuten schrieb lea: um Deine Stoffe draufzuwickeln und übersichtlich zu lagern Ganz genau, ist super damit
andrea59 Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 @Maria A.94danke für die Info LG Andrea
Maria A.94 Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 58 Minuten schrieb andrea59: @Maria A.94danke für die Info LG Andrea Ja klar, gerne Interesse? LG
lealeni Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich danke für ihre Antworten. Gut zu wissen.
andrea59 Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 @Maria A.94ich bräuchte eigentlich 60 cm Bretter, damit die in meinen Schrank passen. Deine 70cm müsste ich kürzen und dann ist mir das zu viel Geld. Nicht böse sein deswegen. LG Andrea
wawa Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 Hallo, wo liegt denn der Preis pro Karton und wieviele Stoffbretter wären da dann drin, wenn er voll ist? Und wäre Abholung prinzipiell auch möglich und ggf. wo? VG
Ulrike1969 Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb wawa: Hallo, wo liegt denn der Preis pro Karton und wieviele Stoffbretter wären da dann drin, wenn er voll ist? Und wäre Abholung prinzipiell auch möglich und ggf. wo? VG Also wenn du in Nürnberg abholen möchtest, ich habe auch noch welche. Leicht gebraucht, kein Versand und umsonst.
wawa Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb Ulrike1969: Also wenn du in Nürnberg abholen möchtest, ich habe auch noch welche. Leicht gebraucht, kein Versand und umsonst. Vielen lieben Dank für das Angebot 😊, aber leider ist das zu weit weg für mich.
Empfohlene Beiträge