Zum Inhalt springen

Partner

ZipperRunde - die Adventskalendertasche von Farbenmix - wer näht mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Paula38:

vielleicht dann kleiner ausdrucken? 

Yep, das war so mein Gedanke. Wenn es mit 125% funktioniert, müsste es auch mit 75% oder so funktionieren. :)

Danke für den Link. :bussi:

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ulrike1969

6

• running_inch

5

• 3kids

4

• steinmetz

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Größe hat mir gleich gefallen,  scheint ähnlich meiner aktuellen Kauf-Tasche zu sein. (Ich kaufe sehr selten Taschen,  aber nach 3,5 Jahren brauchte ich eine Neue  - meine daraufhin genähte Tasche ist mir zu groß  obwohl ich diese früher schon mal nähte und damals ideal war  :classic_unsure:)

Aber ich bin 1,70 m hoch und mag;weder Mini Taschen noch Riesen  (Shopper)Taschen,  die es häufig zu kaufen gibt. 

Geschrieben

In jede meiner Taschen muss A4 rein passen, zB Fernsehzeitung gerollt oder ein burda Heft.

Außerdem bin ich 1,72m und üppig, daher habe diverse Taschen von Farbenmis in 125% gedruckt. 

Leider habe ich dieses Mal gar keine Maße gesehen und einen facebook account für die Gruppe habe ich nicht mehr, also werde ich das Hauptteil drucken müssen zum gucken

LG Rita 

Geschrieben

Ich trage fast immer einen Rucksack,  meine Handtasche hat daher eher die Funktion für kleinere Dinge. Sonst wird mir das zu schwer "an einer Seite". 

Trotzdem sollte ein Knirps zur Not reinpassen.

Ich habe den Schnitt geklebt und stelle fest,  meine Hosen für Upcycling könnten Materialmäßig knapp werden. 🤔

Ein altes Hemd soll das Futter werden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb 3kids:

werde ich das Hauptteil drucken müssen zum gucken

Das Maßnetz drüber legen, das Stefunie erstellt hat, nutzt  und hier zum Download zur verfügung gestellt hat?

Geschrieben

Mein Exemplar ist fertig! :) Ich finde die Form sehr schön, aber für mich leider nicht praktisch, daher werde ich wohl eine neue Besitzerin suchen.

Beim Verkleinern gebe ich übrigens zu bedenken: Der Hauptreißverschluss wird dann relativ klein; man sollte dann ggf. die Extra-Option für einen größeren Reißverschluss nutzen, die jetzt im Ebook neu dazugekommen ist.

Farbenmix-ZipperRunde-Adventskalendertasche-vorne.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Schön geworden. :super: - Schade, dass sie für dich unpraktisch ist. Aber der/die neue Besitzer/in wird sich sicher sehr darüber freuen. :)

Danke für den Hinweis bzgl. der Verkleinerung. :)

Bearbeitet von running_inch
Geschrieben

Hallo zusammen,

Inzwischen habe ich den Schnitt ausgedruckt und auch geklebt:).

Viele Grüße Christiane 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe fertig!

Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass man die aus Plüsch genäht hatte (ich glaube, bei den Nachbarn) und fand die Idee extrem gut.

Fotos muß ich noch machen...