Gabriella1 Geschrieben 24. November 2024 Melden Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Da die Arthrose in meinen Händen stark fortschreitet und ich nicht mehr so viel nähen kann, habe ich mal kräftig aussortiert. Alles wurde im geschlossenen Schrank in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt gelagert. ca. 19 m große Stücke Futter in "gedeckteren" Farben , Maße stehen auf den Bildern, immer volle Breite! Ich würde gerne alle zusammen für 25,-- € zzgl. Porto verkaufen! RESERVIERT FÜR JUNIPAU 16 Futterstücke für Röcke, Hosen alle mindestens 70 cm Länge in vielen Farben und dazu eine Tüte mit großen Reststücken zusammen für 15,-- € zzgl. Porto Bearbeitet 24. November 2024 von Gabriella1 ReSERVIERUNG
Junipau Geschrieben 24. November 2024 Melden Geschrieben 24. November 2024 Das Paket mit den gedeckten Farben darf zu mir kommen. Weiter per PN?
Gabriella1 Geschrieben 24. November 2024 Autor Melden Geschrieben 24. November 2024 Sehr gerne, ich werde morgen auswiegen wegen Porto und melde mich dann bei dir!
Junipau Geschrieben 24. November 2024 Melden Geschrieben 24. November 2024 Danke, es eilt auch ganz bestimmt nicht. 😁 Laß Dir Zeit und mach Pausen zwischendrin!
Gabriella1 Geschrieben 24. November 2024 Autor Melden Geschrieben 24. November 2024 Pause brauch ich jetzt auch...
flocke1972 Geschrieben 24. November 2024 Melden Geschrieben 24. November 2024 Ich hätte gerne das restliche Futter
Gabriella1 Geschrieben 24. November 2024 Autor Melden Geschrieben 24. November 2024 Aber sehr gerne doch! Ich melde mich dann morgen per PN, wenn ich alles gewogen habe!
Empfohlene Beiträge