slashcutter Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 @running inch: Oh Du bist ja furchtbar nett:). Hamburg ist halt 800 km weit weg, früher war ich 3 bis 4 mal jährlich dort und kannte mich mal ganz gut aus, weil ich immer in anderen Stadtviertel meinen Schlafplatz gesucht habe und ich hatte dort eine sehr gute Freundin, die leider schon lange verstorben ist. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald (wir haben zur Zeit auch nur Baustellen, zwei direkt vor unserem Haus und alle Straßen die ich normalerweise nutze sind gesperrt…)
chittka Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) @achchahai das sieht ja toll aus! Und deine Beute...😍. Danke für die Bilder! @Frau Krause hast du in deine PNs geschaut??? 😘 Bearbeitet 25. November 2024 von chittka
running_inch Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 Am 25.11.2024 um 15:14 schrieb slashcutter: @running inch: Oh Du bist ja furchtbar nett:). Hamburg ist halt 800 km weit weg, früher war ich 3 bis 4 mal jährlich dort und kannte mich mal ganz gut aus, weil ich immer in anderen Stadtviertel meinen Schlafplatz gesucht habe und ich hatte dort eine sehr gute Freundin, die leider schon lange verstorben ist. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald (wir haben zur Zeit auch nur Baustellen, zwei direkt vor unserem Haus und alle Straßen die ich normalerweise nutze sind gesperrt…) Die vielen Baustellen scheinen ein gesamtdeutsches Phänomen zu sein... (Aber "toll", dass die damalige Regierung so schön viel gespart hat für die "schwarze Null"... ) Ich wünsche dir gute Nerven!
slashcutter Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 Dankeschön 🙏 im Grunde ist es ja gut das wenigstens was instand gesetzt wird, aber alles dauert hier ewig… Liebe Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge