Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen neuen Pyjama gekauft & verliebt. Gerne hätte ich noch einen in der Art & würde dies gerne als mein nächstes Projekt starten. Leider habe ich keinerlei Ahnung was dieses weiße Band ist ? Klar könnte ich mir einfach ein Schnittmuster kaufen und dort wird aufgelistet was man so braucht, aber die Ungeduld in mir möchte mich schon jetzt nach schönen Farben online stöbern lassen 😄. Ich weiß dass es Bündchen gibt & Borten oder Ähnliches.  Bin für jede Antwort dankbar. 💖🌸https://image.hm.com/assets/hm/94/68/946841b5f10a43b748ee820d600f9322b60120b7.jpg?imwidth=1260

Bearbeitet von sisue
Bild durch Link ersetzt.
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

2

• Bineffm

1

• SiRu

1

• Linali30

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das weiße Band ist eine Paspel, die kann man in unterschiedlichen Farben fertig kaufen oder auch aus beliebigem Stoff (und ggf. etwas Garn, wenn man eine Schnurpaspel möchte) selber machen.

Geschrieben

Und... an dem gezeigten Bild hast du die Rechte?

Oder ist das ein Screenshot oder so? Falls du nicht die Rechte am Bild hast, bitte das Bild umgehend löschen.

Geschrieben

Gibt es als fertiges Band - mit mehr oder weniger dicker Kordelkante.

Oder man schneidet's aus 'nem passenden/kontrastierendem Stoff selber - und kann dann wählen, ob man eine mehr oder minder dicke Kordel ummantelt oder die Paspel ungefüllt lässt...