Niggefrau Geschrieben 12. November 2024 Melden Geschrieben 12. November 2024 In der Hoffnung im richtigen Forum zu fragen: suche (wie der Titel schon sagt) "edle Hemden-Popeline", Anforderungen: fein (um. 110-120 g/m) dicht gewebt gerne mit leichtem Schimmer günstig ist nicht wichtig... ohne Elastan/Lycra eher dunkle erdigere Farben (kein weiss oder blau...) weiß da jemand eine gute Online-Bezugsquelle? Hatte da im Sommer so etwas aus einem Saisonangebot, ist aber jetzt aufgebraucht (im Laden auch...) und ich möchte mehr davon😉. Vielen Dank
achchahai Geschrieben 12. November 2024 Melden Geschrieben 12. November 2024 Qualitativ mag ich die Feinpopeline von Aktivstoffe sehr gerne. Im Laden wurde ich früher auch immer bei Alfatex fündig, online habe ich nicht gründlich gesucht. Hemdenwerk verkauft auch Stoffe.
lea Geschrieben 12. November 2024 Melden Geschrieben 12. November 2024 https://www.hemdwerk.de/stoffe Achtung, die angezeigten Preise sind für ein fertig genähtes Hemd! Mit der Maus auf den Stoff klicken und dann ganz runterscrollen, dort kommt der Stoff als Meterware.
Capricorna Geschrieben 12. November 2024 Melden Geschrieben 12. November 2024 Der hier sieht auch ziemlich gut aus, finde ich: https://www.leinenlodge.de/products/baumwolle-uni-meterware-popeline-popelin-baumwollstoff-webware-50x145cm (Google: Popeline Meterware. Letzteres ist der Schlüsselbegriff, wenn man Stoffe sucht.)
Niggefrau Geschrieben 13. November 2024 Autor Melden Geschrieben 13. November 2024 Danke an alle, Hab jetzt bei Hemdwerk mal Muster bestellt. Die Farbauswahl ist für meinen Zweck dort leider etwas eingeschränkt, aber Männerhemden in Beige/Taupe/Brauntönen scheinen wohl nicht besonders in zu sein😉. Bei den anderen habe ich etwas Sorge das sie mir bei den Preisen nicht "edel" genug sind... normalerweise bekommt ja schon auch wofür man bezahlt. Danke aber trotzdem!
lea Geschrieben 13. November 2024 Melden Geschrieben 13. November 2024 vor 3 Stunden schrieb Niggefrau: Hab jetzt bei Hemdwerk mal Muster bestellt. Könntest Du dann vielleicht hier Rückmeldung geben? Ich habe die nämlich mal zufällig entdeckt und dann auf meine Lesezeichenliste gesetzt, habe aber noch nie dort bestellt.
Nachtschwaermer Geschrieben 13. November 2024 Melden Geschrieben 13. November 2024 wir haben bei Hemdwerk schon mehrmals Hemden bestellt und waren sehr zufrieden Stoff, Ausführung, Service, Kontakt, Kommunikation alles wirklich top!
Empfohlene Beiträge