weena Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Morgen macht im alten Stoff Müller Laden an der Oper ein Factory Outlet von Albstoffe auf. Wie lange er bleibt stand nicht dabei. Nur große Eröffnungsfeier am 17/18/19.10. Aber sie hatten schon sehr schöne Stoffe da liegen wie ich durch das Fenster sah 😃 Bearbeitet 16. Oktober 2024 von weena
3kids Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Hätte ich ein D-Ticket, würde ich da glatt hinfahren ... LG Rita
Scherzkeks Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb weena: Morgen macht im alten Stoff Müller Laden an der Oper ein Factory Outlet von Albstoffe auf. Wie lange er bleibt stand nicht dabei. Nur große Eröffnungsfeier am 17/18/19.10. Aber sie hatten schon sehr schöne Stoffe da liegen wie ich durch das Fenster sah 😃 Oh wie cool! 🥳🥳 Die letzten in der Region habe ich immer verpasst... Das schreibe ich gleich meiner (Näh-) Freundin. Danke! Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 16. Oktober 2024 von Scherzkeks
Großefüß Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 @Scherzkeks War da nicht irgendwas mit Stofffasten und Staukisten leeren 😉 ? Aber schön für alle HS aus dem Raum Köln. Letztens wurde noch beklagt, dass nach Schließungen nur noch so wenig Stoffläden in Köln verbleiben sind.
Capricorna Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Oh, das Outlet in Hamburg hat ja auch letztes Wochenende wieder eröffnet, sehe ich gerade auf der Albstoffe-Homepage! Vielleicht nehme ich dann doch mal die Leggins in Angriff; die Performance-Stoffe sehen ja ganz interessant aus…
Empfohlene Beiträge